Und es gibt keine Crääcks usw. so hat man Plugins die nicht jeder hat !
Ja woher weißt Du, hast Du schon danach gesucht?
Ne aber im Ernst, hast wirklich Recht und dies betrifft nicht nur Powercore Plugins. Auch bei Software für andere [g=3]DSP[/g] Plattformen, wie Creamware, UAD-1 etc., gibt es meines Wissens kaum eine Cräckerszene. Ich könnt mir vorstellen, dass das daran liegt, weil die Software nicht nativ auf dem Rechner läuft und somit Reverse-Engineering kaum greift. Da bräuchte man wohl schon fundierte Kentnisse über die spezielle [g=3]DSP[/g] Softwareentwicklung.
Ich sehe das ebenso als einen gewissen Vorteil an. Man hat damit Plugins hat und erreicht einen bestimmten Art von Sound, den nicht jeder Dateitauscher einfach mal so mit seiner Mega-Softwaresammlung reproduzieren kann.
Was hab ich mich schon geärgert, wenn ich für teures Geld irgendwelche nativen Synth- und Samplermodule gekauft habe und man die Sounds dann einige Zeit später in jeder lapidaren 08/15 Anfängerproduktion gehört habe.
Da kauft man sich inzwischen doch wieder lieber Hardware oder halt [g=3]DSP[/g] Technik.
Was Powercore angeht, sind selbst die alten Karten immer noch wirklich sehr gut und so wie sie hin und wieder gebraucht zu bekommen sind, kann man von einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis sprechen.
Bei Powercore bekommt man Qualitätsmäßig sehr viel. Von hochwertig bis eigentlich absolut High-End.
Gruß,
Organix