speedtom
- Reaktionen
- 5.165
Guten Tag,
taugt der MIx was?
Vielen Dank für eure Meinungen!
taugt der MIx was?
Vielen Dank für eure Meinungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
]Marc1610 schrieb in #4:
...
Auf Läppiboxen find ich den platten Sound ganz gut.
...
+1-> Mischmaschine?
Um Eindrücke einzusammeln ob es besser geht?
Hier mal ein mal eben Misch.
oder
Die anderen tüddeln vielleicht noch.
Mal sehn was LM18 da noch liefert das könnte ihm liegen.
oder
Marc, erstmal ein fettes Danke für Mischen! Ich muss mal morgen mit frischen Ohren hören, ich hab jetzt zwei Stunden 80er-Contest-Hören durchgestanden Aber der erste Eindruck ist sehr cool, wobei du den Chor (Voc 4 und 5) sehr weit vorne gemischt hast, der sollte eigentlich ein Hintergund sein, als Hauptstimme klingt das ja leicht hysterisch! Ich checke aber noch mal später.
Ich nehme mal die Hauptstimme die Tage so oder so "richtig" auf, also mit richtigem Mic.
Auf die Schnelle
oder
Marc, erstmal ein fettes Danke für Mischen! Ich muss mal morgen mit frischen Ohren hören, ich hab jetzt zwei Stunden 80er-Contest-Hören durchgestanden Aber der erste Eindruck ist sehr cool, wobei du den Chor (Voc 4 und 5) sehr weit vorne gemischt hast, der sollte eigentlich ein Hintergund sein, als Hauptstimme klingt das ja leicht hysterisch! Ich checke aber noch mal später.
Ich nehme mal die Hauptstimme die Tage so oder so "richtig" auf, also mit richtigem Mic.
Ich hab das mit den Vox so gewollt, am liebsten wäre mir wenn da ne Band mit singen würde also wirklich Mehrstimmig das käm sicher fetzig rüber.
In meiner Mische fehlt es glaube ich noch etwas an oberen Bässen und Höhen, ich habe jetzt aber auch schon wieder zuviel gehört und höre Morgen noch mal rein und schau ob der Eindruck bleibt.
Edit. Die Over-Heads könntest du noch extra rausgeben, das man den Kessel etwas mehr betonen kann.
cooler song!
für mich klingt das master schon sehr totkomprimiert. auch hat es den typischen "loudness-effekt", viel bass, viel höhen, wenig mitten. dadurch klingt es sehr dicht und eng, also gar nicht offen.
poste doch mal den mix, ohne plugins auf der summe. das ist in den meisten fällen aufschlussreicher.