poverty

• Ersteller Knutbert
  • Erstellt am
so siehts aus. auf mich brauchter nichts geben, ich mach nur Klampfengeschrabbel. Weitermachen. :D

ui. das von dir zu hören, geht natürlich runter wie Butter. :D
Aber hier gehts ja nicht um mich. Back to topic.

@Amaros,
Danke fürs Feedback.

Bei den Stems bekomme ich keinen ordentlichen Druck rein, vorallem im Chorus, der geht nicht richtig auf, gefällt mir so nicht wirklich.

@VanJarre,

Schöner Ansatz, so würde mir der Song auch gefallen, da muss etwas Zerre in den Song und die DubStepidee kommt geilo.
Von mir bekommst du auch ein, bitte weiter machen, bin gespannt.

@Knubert
geiler song, gefällt mir sehr, und lässt sich gut und gerne mehrmals am stück hören! :)
stimme auf jeden fall top, mag man gerne hören!!! ich fand's halt im mix ein wenig schwach auf der brust, aber es war ja eh erst 'ne preview version. ich mag deinen song!!

@VanJarre
goil :D schön "frech" rangegangen, und was eigenes draus gemacht.zieh das weiter so durch, also ich finds mega!

..freue mich schon drauf, mich morgen hier einzuloggen und ne aktuelle version zu hören (Y) :)

Yep, tolle Stimme.

Habe jetzt nur den VanJarre-Mix gehört, daher kann ich zum Rest nix mehr sagen :-D

hab jetzt mal versucht bass und mittenbereich aufzuräumen. kick und vocal etwas lauter und einen comp auf die summe.

besser? schlechter?

Was auch immer gut ist, ist parallele Kompression anstelle der üblichen Insert Kompression. Der Attack des Originals bleibt dabei erhalten. Durch die kräftige Kompression auf der Kopie, die dann zugemischt wird, erhöht man jedoch enorm die Lautheit, ohne dass alles gequetscht wirkt.
ist das für die distorted guitars im refrain gemeint?

Wow das ist wirklich ein Hammersong!!! Und man sieht wenn ein Song gut ist, dann kann man damit jede Menge machen. Was VanJarre da gebastelt hat finde ich genial :)

Hut ab, Respekt!

Feines Teil das!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben