Post Hardcore Song Ausschnitt(Instrumental)

Also so auf die schnelle ohne vernünftige Abhöre würde ich sagen etwas mumpfig, also dumpf sozusagen. Ich mein damit nicht nur die Gitarren, sondern auch die Drums irgendwie.
Aber ich finde da steckt potential in der Aufnahme. Wenn du hier und da noch ein bißchen schraubst wird's gut :)

Btw: Welches Sennheiser? Das e609?

Kleiner Hinweis: Ich hätte es mir gern angehört, wenn die Datei nicht auf Rapidshare liegen würde. Wartezeit ist eben doof. Nächstes mal bitte sowas wie www.cshare.de verwenden ;)

Werds gleich nochmal auf unseren Server laden. Das ist das 521 Blackfire. Mit dem dumpfen hab ich auch schon gemerkt werds gleich nochmal uppen! Danke schonmal!

Gitarren viel zu weit vorn bzw. Schlagzeug viel zu weit hinten. Kommt da noch ein [g=118]Bass[/g] dazu? Die Gitarren klingen für sich jedenfalls in Ordnung, aber man weiß ja nicht wie es im Gesamtbild rüberkommt.

ja [g=118]bass[/g] kommt noch dazu... werd die gitarren wohl noch en wenig unten rum beschneiden. gut etwas leiser drehen. hab nur im moment etwas probleme mit der [g=4]dynamik[/g] die gitarren [g=147]pumpen[/g] ganz schön werd mal sehen was sich da noch so machen lässt. Danke!

Nochmal ne neuere Version. Wer will kann kommentieren!