Information ausblenden

Portico Series 5043

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Ilka, 20.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ilka

    Ilka Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.382
    3382
    Hallo

    Ich habe mir eine Trial Version bei Steinberg, die den RND Portico Compressor und EQ betrifft.

    Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich zum ersten Mal richtig hören kann, was ein guter Kompressor leistet in punkto Dynamik und damit verbundener Klangverbesserung.

    Es klingt einfach alles ausgewogen zurückgenommen und trotzdem sauber Druckvoller.

    Man muss es einfach hören um sich ein Urteil bilden zu können.

    Vielleicht interessiert es ja diesen oder jenen, deswegen habe ich das hier geschrieben.

    Ilka
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.