Portico Series 5043

I

Ilka

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.708
Reaktionen
517
Punkte
3.382
Hallo

Ich habe mir eine Trial Version bei Steinberg, die den RND Portico Compressor und EQ betrifft.

Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich zum ersten Mal richtig hören kann, was ein guter Kompressor leistet in punkto Dynamik und damit verbundener Klangverbesserung.

Es klingt einfach alles ausgewogen zurückgenommen und trotzdem sauber Druckvoller.

Man muss es einfach hören um sich ein Urteil bilden zu können.

Vielleicht interessiert es ja diesen oder jenen, deswegen habe ich das hier geschrieben.

Ilka
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
G
Antworten
22
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 58746
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben