Klingt in meinen Ohren ehrlich gesagt nicht "sehr professionell".
Ich weiß nicht, was es genau ist, aber der Sound hört sich durch und durch komisch an, irgendwie gequält (das schlimmste ist, wie schon erwähnt, die Stimme). Irgendwas klingt da einfach extrem unnatürlich (eventuell zu extremer EQ-Einsatz und/oder falsche Verhallung).
Und leider trifft die Thread-Überschrift zu ... ich hätte ja gerne mal wieder gesagt "Ist besser als alles, was der fette Timbalame je gemacht hat.", aber nein, es ist tatsächlich genauso langweilig.
Also um mal die Punkte abzugrasen:
- Klang(Punch, Ausdruck): Der "Punch" muss mehr "InTheFace" sein, um mit Chart-Produktionen mithalten zu können. Und voller muss es sein. Der Klang an sich hat meiner Meinung nach irgendwas ekelhaftes in sich.
Soll jetzt nicht als Beleidigung gemeint sein ... etwas ähnliches ist mir auchmal passiert. Hab da stundenlang dran rumgemixt, aber irgendwann vollkommen den Bezug verloren und am Ende dachte ich zunächst, das sei jetzt gut, als ich's mir dann am nächsten Tag nochmal angehört habe, hatte ich das Gefühl, daß irgendetwas von innen an meinen Ohren saugt.
- Idee: Sorry, aber hört sich für mich nach absoluter Kreativitätslosigkeit an.
- Beat: Essenz durchaus gut, könnte aber ein bisschen mehr Abwechselung vertragen.
- Gesang: Schwer zu beurteilen. Der Sound der Stimme klingt wirklich sehr stark durch Effekte verschandelt.
- Massentauglich?: Eigentlich sollte da noch nen Intro dazu, aber wenn man Timbaland draufschreiben würde und es den ganzen Tag im Radio spammen würde, würden die Massen es lieben.
