POPSONG: Feedback erwünscht

Hallo Parker,

das ist sehr schön. Was für eine Aussage, oder?
Ist aber so. Ich finde den Song vom Tempo und
dem Text-Timing(keine Ahnung wie ich das umschreiben
soll) etwas steril. Kann das sein? Da müsste sich evtl.
instrumental mehr abspielen.

Feine Sache!

Gruß
Christoph

Schön soweit. Negativ aufgefallen ist mir aber, dass die einzelnen Songteile sich in ihrem Arrangement nicht richtig zu einem Ganzen zusammenfügen und somit der gesamte Song nicht so richtig homogen auf mich wirkt.

Hi, ich finds mal gar keine schlechte Arbeit. Der Mix hat eine gewisse Tiefe und eine Räumlichkeit. Das ist schon mal gut. Irgend wie fehlt mir aber ein Bisschen Fülle im Song, zumindest mit den Ohrstöpseln, die gerade benutze. Versuch mal mit nem Cello oder so nen Teppich zu legen

Ich find´s vom Arrangment schon ganz gut.
Der Mix scheint mir im Bassbereich etwas heftig, höre allerdings momentan nur über LowEnd-Kopfhörer.
Stilistisch hängt sich das Ganze meiner Meiniung nach zu sehr an die aktuelle Deutschpop-Welle a´la Bourani, Revolverheld, Uhlmann, Juli, Silbermond etc. Ist nie mein Ding gewesen, deshalb auch dieser Track nicht.
Produktionstechnisch würd ich aber sagen, dass es schon recht ordentlich tönt.

Grüße
Cos

schöne nummer, aber in den teilen, in den nur klampfe und gesang laufen, musst du den song glaube ich etwas breiter machen. heißt ggf. gitte mit ein wenig delay oder reverb unterlegen, damit das minimalistische arrangement etwas fülliger wirkt.

sonst schöne nummer - keine frage.

bbb

Danke euch. Das hab ich so schon befürchtet :D
weiß nicht ob es sich lohnt die Nummer noch auszubügeln, da wie schon gesagt wurde der song an sich sehr inhomogen geworden ist. ich bin da wiedermal kreativ hilflos.
streicher sind auch ein guter ansatz.

Ist es in Bassbereich bei allen zu heftig? ich kann es bei mir nicht gut einschätzen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben