popakademie

begbie

begbie

Registriert
25.10.02
Beiträge
439
Reaktionen
0
Punkte
499
hi und hallo, hab die suche bemüht, aber wenig zum hema gefunden und dachte mir hier mal nen thread zur popakademie zu erstellen.
ich kann zwar leider keine noten lesen, habe aber schonmal bei einem preisausschreiben gewonnen bei dem es darum ging hintergrundmusik für ein neues computerspiel einer neuen softwareschmiede zu schreiben. ausserdem hatte ich ca 8 jahre lang eine bzw. mehrere bands.
und jetzt habe ich beschlossen mich einfach mal so bei der popakademie für PMD zu bewerben.
nun möchte ich gerne eure meinungen und vielleicht sogar erfahrungen mit der popakademie erfragen.
lasst euch einfach aus.

gruss, begbie
 
ganz genau die meine ich.

gruss

begbie
 
scheint wohl nich so für interesse zu sorgen hehe...
naja, ich bewerbe mich da mal. einfach so um zu sehen ob ichs schaffen könnte.
natürlich ist ein semesterbeitrag von 500€ nicht von mir aufzubringen, aber alleine die bestätigung würde mir schon reichen.
absagen kann man ja immer. oder aber sich was überlegen dass es klappen kann...
das einzige problem das ich habe ist, dass ich keine noten lesen kann. ich mach das immer so nach gefühl.

mal sehen

gruss, begbie
 
an dieser akademie habe ich im februar ein vorstellungsgespräch. habe da auch alles von mir hingeschickt an musik! es hat lang gedauert aber dann kam eine antwort. ich habe auch dazu geschrieben das ich für viele Stils offen bin in der musik.
ich weiss nicht ob diese pop akademie gut ist. ich war da ja noch nie. bin gespannt
 
kannste ja ab februar mal ein bisschen berichten wies da so ist. fände ich echt toll!
gruss, begbie
 
ja das kann ich dann mal machen. ich muss bis nach mannheim dazu! ich weiss gar nicht was die da alles wissen wollen da!!
gruß
 
ach ich würde da ganz entspannt rangehen. haste dir die aufnahmebedingungen stundenpläne und alle sonstigen info zur einrichtung an sich schön durchgelesen?
kannst du noten lesen???
dann kann doch nich mehr viel schief gehn hoffe ich.

wünsch dir auf jeden fall viel glück

gruss, begbie
 
Ja selbige schule ist mir auch schon ins Auge gefallen, allerdings suche ich da auch erstmal nach erfahrungswerten, bevor ich mich da bewerbe....
 
Ich habe letztens jemanden kennengelernt, der dort länger eingetragen war und es durchziehen wollte. Hat es aber nach ~einem Jahr abgebrochen, weil es ihm nicht gefallen hat. Weiß nicht mehr genau warum, aber wenn ich ihn mal wieder sehe, werde ich nochmal nachfragen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben