"Pop Wah" Feedback erwünscht schöne Funk Pop Nummer

F

funkyp

Reaktionen
7
http://gload.de/preview.php?file=4d514056e9bcc73719e4f40bd.mp3

Ja liebe Leute, ich habe mal wieder heute was fertig gemacht eine schöne Funk Pop Nummer so würde ich es nennen. Den [g=118]Bass[/g] habe ich auch mal wieder ausgepackt und die Nachbarn habe ich heute auch mal mit meinem Röhrenverstärker geärgert, was will man mehr :D . Spass ja den hatte ich heute auch genug am Musik machen. Tja genung geschwafelt hört euchs an oder lasst es.

Einen netten Dienstag morgen. :D

Hmmm, na ja.....

Ein "wahwah" in der [g=422]Gitarre[/g] ist noch lange keine "schöne Funk Pop Nummer".......
Ein bisschen langweilig ist es ja (es wiederholt sich ohne Ende). Die [g=422]Gitarre[/g] ist auch nicht gerade klug gespielt. Ich meine die ist ohne "laid back" gespielt und das ist bei funky style ja nunmal wichtig....... aber trotzdem guter Ansatz ! Keine Frage....

Es fehlt mir immer schwer die Richtung von meinen Lieder zu beschreiben welche Richtung ist es denn jetzt. Langweilig Funk. :D
Ich fänd das gar nicht so langweilig , wenn da Gesang drüber wäre.

Nö nicht langweilig, eher eintönig......;-)

Beurteile mal mein Stück, dann kriege ich auch mein Fett weg.....:)

Also das Wort langweilig hat mich ein wenig gestört, da ich echt lange an dem Stück gesessen habe. Also ich sag mal so doppeln ist kein Spass und das Lied ist ja noch nicht fertig. Ach hast ja recht was rege ich mich hier auf es ist schon spät und du hast ja recht tolerant sollte ich sein. Aber ich höre mir jetzt noch dein Lied an und geh dann pennen. :)

Also ich finde es ja schade das keinre mir hier einen [g=94]Feedback[/g] zu diesem Song gibt. Tja was will man machen. :D

also mir gefällts recht gut... auch wenn ich es auch ohne gesang eher recht eintönig und langatmig finde...

der ref? ka was das hauptthema gefällt mir sehr gut...

auch wenn kein laidback drinnen ist finde ich das es grooved... obwohl es gegen ende hin nicht mehr wirklich unter funk fällt...
das einzige was es wirklich funky macht ist in meinen augen eh die wah [g=422]gitarre[/g]... und naja der [g=118]bass[/g]....

der [g=118]bass[/g] gefällt mir vom sound her nicht 100% ig, ich mein die richtung stimmt.. aber er is so ein mittelding aus knackig und knurrend... hm ka wie ich das beschreiben soll...

hoffe mein [g=94]feedback[/g] hilft dir irgendwas :D

Hi,

nette Nummer, jedenfalls wenn noch Gesang dazu kommt - ist doch noch angedacht, oder?
Den Klang vom [g=118]Bass[/g] find ich schön, er ist allerdings etwas sehr laut geraten. Besteht die Möglichkeit, dass der nicht ganz sauber gestimmt ist? Kann mich aber auch täuschen.
Die [g=149]Snare[/g] könnte ruhig etwas näher wirken, vielleicht nicht so viel Raum druff.
Gut die Gitarren gespielt, haben auch schöne Sounds.
Den Anfang find ich cool, nach dem Intro (nette Melodie übrigens) - Drums waren ganz schön Fummelskram, ne? Gefallen mir gut.

Zumindest wippt mein Fuß beim Tippen, ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
Mach ma Vox, dann kann man das alles viel besser einschätzen.

Grüße,
Christian

habs leider nicht laden können :(

ThinK schrieb:
also mir gefällts recht gut... auch wenn ich es auch ohne gesang eher recht eintönig und langatmig finde...

der ref? ka was das hauptthema gefällt mir sehr gut...

auch wenn kein laidback drinnen ist finde ich das es grooved... obwohl es gegen ende hin nicht mehr wirklich unter funk fällt...
das einzige was es wirklich funky macht ist in meinen augen eh die wah [g=422]gitarre[/g]... und naja der [g=118]bass[/g]....

der [g=118]bass[/g] gefällt mir vom sound her nicht 100% ig, ich mein die richtung stimmt.. aber er is so ein mittelding aus knackig und knurrend... hm ka wie ich das beschreiben soll...

hoffe mein [g=94]feedback[/g] hilft dir irgendwas :D

Das ist doch nett endlich mal [g=94]Feedback[/g]. Also ja der [g=118]Bass[/g] ich bin nicht wirklich der [g=118]Bass[/g] Spieler bin aucu direkt mit dem [g=118]Bass[/g] ins Mischpult gegenagen, da ich auch nicht so wirklich weiss ob so ein Röhrenverstärker schaden davon trägt, wenn man darüber [g=118]Bass[/g] spielt. Das ist auch ne Frage an euch allen, ist das schädlich für mein Verstärker.
Der GEsang kommt noch irgendwann, wenn wir Zeit haben. :D

Singsang fehlt und auch ein bischen Dynamikwechsel in der Komposition an sich. Soll kein Singsang rauf, dann bedarfs wirklich mehr Spanungselemente und Abwechslung.

ansatheus schrieb:
Singsang fehlt und auch ein bischen Dynamikwechsel in der Komposition an sich. Soll kein Singsang rauf, dann bedarfs wirklich mehr Spanungselemente und Abwechslung.

Dann hör dir mal mein Prachtexemplar im Voting an Dimm the Light, das ist ein Hit denke ich. :D
[g=4]Dynamik[/g] pur. :D