Pop Song Production Tutorial

Erwin

Erwin

Registriert
04.05.06
Beiträge
567
Reaktionen
256
Punkte
1.431
Guck mir grad das Tutorial "Pop Song Production mit Cubase" an:
https://www.dvd-lernkurs.de/pop-song-production-mit-cubase-tutorial-video.html
Macht Paul Marx und ist nicht übel. Sogar wirklich empfehlenswert. Strukturierter Kommentar, kein Geschwafel. Der Mann findet alle Minute das ganz toll, was er grad bei seiner Songentstehung Neues gemacht hat. Gehört glaub ich auch dazu: Aus dem Nichts ein Lied schaffen und nicht ständig alles über Bord zu werfen, da es vielleicht doch nicht so dolle ist.
 
Freut mich, dass es Dir gefällt. Mir hat es auch sehr gut gefallen.
 
Dass mich das jetzt nicht überrascht wundert mich jetzt nicht.
 
Sagen wir mal so, ich hätte es nich veröffentlicht, wenn es mir nicht gefallen hätte ;-)
 
@tsching
Hat der Download denselben Inhalt wie die DVD? Wurde die Produktion abgesehen von der Hardware mit den Bordmittel von C10 produziert?
Gruss Andreas
 
Viel Bordmittel und viel Native Instruments Komplete Inhalt. Wenn jetzt auf der DVD was anderes drauf ist würde das nicht so richtig Sinn machen. Bei gutem Breitbandanschluss gebe ich Downloads eh den Vorzug.
DVDs aus dem Regal holen, rausholen, einlegen - das ist so 90er...
Hach, ging ja gar nicht an mich, die Frage.
 
Klar sind Download und DVD vom Inhalt her identisch. Viele unserer Kunden wollen trotzdem noch eine DVD in der Hand halten, aktuell ist das Verhältnis zwischen Downloads und DVDs ca. 50%. Aber da es beides gibt, kann sich jeder das aussuchen, was er gerne haben will ;-)
 
Danke euch beiden.
Habe es mir mal geholt ist fertig mit downloaden bin gespannt.
Grund der Frage wegen dem Inhalt im Anhang.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    12,9 KB · Aufrufe: 218

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
7K
RadioAktiveJim
RadioAktiveJim
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben