Kann man das schon vorbestellen? Hätte Interesse!Zum Verständnis der weiblichen Seele.Ich mach jetzt erstmal mein nächstes Tutorial zu einem uralten aber dennoch interessanten Thema fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man das schon vorbestellen? Hätte Interesse!Zum Verständnis der weiblichen Seele.Ich mach jetzt erstmal mein nächstes Tutorial zu einem uralten aber dennoch interessanten Thema fertig
Ich muss lediglich noch 396 Stunden aufzeichnen, damit ich den Basis-Workshop fertig habeZum Verständnis der weiblichen Seele.
Kann man das schon vorbestellen? Hätte Interesse!
Keine Sorge, der tsching wird das niemals fertigstellen können. Er weiss es nur noch nicht. Viele sind da schon gescheitert.Tsching, mach das nicht, der Zauber wäre weg und das Leben zutiefst sinnentleert.
Und dann den Ergänzungskurs "Der Logical Editor und Macroprogrammierung im Zeitalter von MeToo"Dann konzentrier ich mich auf ein anderes Tutorial: MIDI für Frauen
Für mich ist Paul in erster Linie ein hervorragender Erklärer. In der Beziehung ist er einfach ein Naturtalent.
Absolut nicht.Ganz im Gegensatz zu Tsching....
Das wäre auch das Einzige, was mich stört.ansonsten find ich das ganze zum großteil sehr realitätsfremd. In 7 Stunden ein Video für 3 verschiedene Zielgruppen
manch einer hier, muss seinen Persönlichen "nur meins ist richtig" kram rein packen, wenn auch nur durch die Blume. Das geht einem So aufn Sack
Ja, du sagst es !Willkommen in der Welt des Forums, deydi
denn Paul zieh ich mir gerne rein also wohl auch das.Das Tutorial wäre btw sicher auch was für Dich.
naja... Tuturials machen keine Profisund Du bist der Ronaldo der Musik
Er meint nicht den Cristiano, er meint den aus Brasilien!naja... Tuturials machen keine Profisund Du bist der Ronaldo der Musik