Erst mal, der Paul ist klasse.
Hab ihn schon geschaut, als er mit den YouTube Videos "klein" war.
Vor seiner Facebook Seite, und dem allem. Kann nur jedem raten, der hier und da nicht weiterweiß, mal rein zu schauen.
Wenn ich mir das so durchlese, was in THs öfters der fall ist, muss ich mich echt fragen, warum man ALLES wirklich ALLES Ständig auseinander nehmen muss. Ist es denn so schwer, alles mal Objektiv zu Betrachten ?
manch einer hier, muss seinen Persönlichen "nur meins ist richtig" kram rein packen, wenn auch nur durch die Blume. Das geht einem So aufn Sack.
Der der gute Paul alles richtig macht, kann man doch schon allein daran sehen, wie groß und größer seine Zielgruppe wird.
hier sind 90% sicher keine Profis, aber verhalten sich so. Hier und da spricht sicher beim ein oder anderen der Neid.
Und das die Beats nicht Ultra sind, is ne aussage die ich nie verstehen werde.
luniz- i got 5 on it Primitiver beat
eminem- lose yourself / my Name is/ white america und hundert andere von ihm.
B.I.G- notorious thugs
Dr. Dre - Still D.R.E.
Coolio - Gangsta's Paradise
Alles beats, die nach manch einer Logik komplett lame sein müssten, und trotzdem aber Millionen von Verkäufen haben.
Zudem die aussage, das ist kein Hiphop. Ich wusste gar nicht das Hiphop bloß ein bestimmtes Muster haben darf. Oder gibt's da n Regelwerk ? Das müsste heißen: "Für mich ist das kein Hiphop, für mich muss Hiphop auf genau 90BPM laufen, von der Straße handeln und NUR piano, bass und Streicher beinhalten, alles andere ist kein Hiphop"

Dann könnte man auch sagen: Linkenpark hat kein Rock gemacht. Ich konnte sie nämlich verstehen.
Jeder hat ein anderen Geschmack, man sollte aber immer beachten, das es lange nicht jeder so sieht.
Und zum Schluss, wenn ich was nicht mag, hör ichs mir in der regal auch nicht an.