Pop-Song Feedback

• Ersteller Ersteller Edo
  • Erstellt am Erstellt am
Edo

Edo

Reaktionen
0
Hallo,

hätte gerne ein kurzes [g=94]Feedback[/g] für folgenden Track:

http://www.sendspace.com/file/m13zc4

Hab den Track schon zu oft gehört, um auch nur irgendetwas beurteilen zu können. Achja, bitte auf Intonationsfehler achten und mir berichten :)

Gruß,

Edo

Hi! Also ich finde die Melodie eigentlich echt gut, aber das Arrangement finde ich ehrlich gesagt grausam! Man könnte echt einen so schönen Popsong daraus machen, aber nicht mit diesem Arrangement... Am Ende wirds mit dem Schlagzeug ja schon was besser, aber trotzdem, da steckt viel mehr Potential drinnen! Das Ende kommt sehr Überraschend... ist das wirklich das Ende? Ich würde das glaube ich anders lösen!

Da kann ich meinem vorschreiber nur rechtgeben. Die melodien sind echt schön, hat alles potential, aber sollteste wirklich noch ein wenig dran feilen,... Explizit an der spannungskurve. den ersten refrain würde ich zum ende hin noch ein bisschen, energievoller machen, dass im Übergang zur 2. Strohpe eine größere spannung entsteht.

in der hook höre ich immer wieder knackser. und der gesang ist auch ab und an ein bisschen schräg. aber den sound finde ich eigentlich ganz cool, vielleicht am von anfang an schon ein kleines kleines bisschen [g=108]Hall[/g] auf die Stimme.

Grüße

Danke fürs [g=94]Feedback[/g]. Mir hat an dem Song auch etwas gefehlt, aber wie gesagt, ich hatte ihn schon einfach zu oft gehört.
Werd mal heute Abend mehr Drumseinbauen und das Arrangment bischen anfetten :D

Hi,
etwas unsauber gesungen ist das leider. Klingt schlampig, weil eigentlich kannst du's ja besser, an den anderen Stellen ist es ja ok.
Die Orgel oder dieses Xylophon, wie sagt man dazu, im Hintergrund find ich klasse.
Du hast ne Menge Ideen umzusetzen versucht, ist etwas viel für einen einzigen Song. Produziertechnisch überladen, gerade am Ende irritiert der Stimmen Effekt.

Danke auch an Mominator fürs [g=94]Feedback[/g].
Stimme kann ich gerade leider nicht neu einsingen, weil ich verschnupft bin. Bis ich wieder gesund bin, wollte ich das Arrangment fertig machen.
Hab mal versucht eure Vorschläge umzusetzen:

http://www.sendspace.com/file/49z1m9

Besser? Schlechter?

Lg,

Edo

Zurück
Oben