Beyolie
Triangelspieler
- Reaktionen
- 2.903
http://soundcloud.com/clembauer/what-a-sinking-feeling
So, meine schnell verbrauchten Ohren (die halten echt nur 20 Minuten durch) bräuchten mal wieder Tipps von außerhalb, was man bei diesem Entwurf noch optimieren könnte; da gibt es sicher einiges... ich meine vom Misch und sonstigem her ...
würde mich über Reaktionen tierisch freuen...
Schöne Grüße,
Beyolie
So, meine schnell verbrauchten Ohren (die halten echt nur 20 Minuten durch) bräuchten mal wieder Tipps von außerhalb, was man bei diesem Entwurf noch optimieren könnte; da gibt es sicher einiges... ich meine vom Misch und sonstigem her ...
würde mich über Reaktionen tierisch freuen...
Schöne Grüße,
Beyolie
, fällt mir auch selbst manchmal extrem auf (ich meine, du beziehst dich auf die Aussprache, oder?). Hab nur wenig Gelegenheit, nachzubessern. Ich find's auch beneidenswert, wie deutsche Muttersprachler es schaffen ihr Englisch auf "mainstream" zu bringen. Ist es der deutsche Akzent, der im Englischen besonders hässlich klingt, oder können da andere mithalten? - man müsste mal einen Briten fragen - Englisch ist ja recht "international" geworden. Mein Hauptproblem aber ist: Ich kann nicht deutsch singen. Man würde meinen bayerischen Akzent zu stark raushören!!! Problem, Problem.....