pop orchester stück

amigo

amigo

Registriert
10.06.05
Beiträge
185
Reaktionen
1
Punkte
254
Hallo zusammen,

nachdem ich mich jetzt über ein gutes halbes Jahr hauptsächlich mit elektronischer musik befasst habe, wollte ich mal wieder ein paar Geigen hören und habe mal ein Piano stück von mir ein bisschen mit Orchester hinterlegt.

Freue mich über Kritik und Anregungen

1. Version


2. Version - mehr Panorama


Gruß
Moritz
 
Der Song ist nicht schlecht, aber du solltest die Instrumente mehr in den Raum einarbeiten. Momentan klingt es so, als würden alle auf der selben Stelle sitzen ;)

Außerdem würde mir gefallen, wenn du noch zwei Sänger/innen hättest, die sich aufteilen in Rap während der Strophe und Refrain-Gesang... Das würde den Song auf die nächste Ebene heben =)
 
Hallo Stefan,

Danke für deine Anregungen. Ja Sängerinnen hätte ich auch gerne ;) leider leichter gesagt als getan.

Habe aber die Instrumente jetzt mal versucht mehr im Rau zu verteilen. Hier der Link zur neuen Version.



Vielen Dank für den Hinweis!

Gruß
Moritz
 
Panorama ist gut - Tiefe ist besser ;)

Also noch mehr räumliche Tiefe, denn "Im Raum verteilen" heisst auf beiden Achsen!
 
Klingt alles total trocken und stark künstlich.. die Idee gefällt mir. Der Sound gefällt mir nicht so.
 
@Flo: zu dem Punkt wollte ich dann auch noch kommen, aber eins nach dem anderen ;)
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
popnapp
Antworten
113
Aufrufe
10K
SilentWarrior
SilentWarrior
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
20K
diagnostix
diagnostix
HannesBieger
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
48K
gonzo9juli
gonzo9juli
G
Antworten
22
Aufrufe
9K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben