Pop Ballade sucht Meinungen

• Ersteller Ersteller Lrecords
  • Erstellt am Erstellt am
Lrecords

Lrecords

Bedroomproducer
Reaktionen
20
Hallo Zusammen,
ich habe auf der Arbeit nen Jugendlichen, der meiner Meinung nach echt Talent hat. Ich finde er klingt ein bisschen nach Rob Thomas!
Er hat auf jeden Fall nen Song geschrieben, den ich euch hier mal vorstellen möchte.

So alone

Hallo,

da sind gute Ansätze drin zu hören. der Sänger klingt allerdings sehr ungeübt und liegt zu oft voll neben der Spur :D. also das geht m.E. gar nicht.
Vor allem weil dieser Song so pathetisch und Gesangsfixiert daherkommt.

Es ist mir immer wieder ein Rätsel, weshalb ich bei Anderen sofort höre wenn sie "out of Tune" singen und mich das dann sehr stört. Nur wenn ich selber singe bin ich nicht imstande meine schrägen und schiefen Töne zu hören.

Ich kenn also das Problem von mir selber.

so long

neu aufnehmen, mit besser abgenommener [g=422]Gitarre[/g] und vor allem neu und besser einsingen!!!
Bissel weniger Pathos täte gut.

so long
sf

p.s.: ich sehe grade Du bist Erzieher, da bekommt das Ganze einen anderen Hintergrund!

Wenn das also einer Deiner Schützlinge ist, dann ist das ne wirklich tolle Sache. :)

Gruß
sf

Jep ist einer von meinen Kids. Das ganze ist auch nicht bei mir aufgenommen, daher kann ich zu technischen einzelheiten der Aufnahme nix sagen. Wir wollen noch ein paar songs zusammen aufnehmen dann achte ich drauf ;)

Wollte halt nur mal eure Meinung hören.

Also ruhig was hinschreiben :D

Hi, sicher hat mein Vorredner etwas recht, wenn "out of Tune" kritisiert. Prinzipiell finde ich die Songidee ausbaufähig. Gute Stimme, formbar!
Rhythmusgruppe müsste etwas "tighter" spielen, is doch manchmal etwas unsauber.
Ansonsten, unterstütz die Jungs weiterhin, weiss wie schwierig das ist ( bin selbst angehender SozPad).

GRüße

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben