winterblues sucht meinungen

tinu

tinu

Registriert
12.09.05
Beiträge
102
Reaktionen
0
Punkte
123
hallo meine lieben

tja.. schneeflocken.. kalt.. da kommt der blues :)

hab heute einen langsamen (80bpm) blues mit meinem neuen equipment aufgenommen und freue mich über eure meinungen.

winterblues

kette:

paula > ax1500 > korg d16
[g=118]bass[/g] > korg d16 mit ein wenig [g=52]chorus[/g]

der mix wurde in wavelab aufgenommen, normalisiert und mit kompressor und eq fertiggestellt

ich weiss.. die takes hinken noch ein bisschen

trotzdem interessiert mich eure meinung

der tinu grüsst und dankt
 
nichts für ungut...
aber es ist echt nicht so gut gespielt!
 
Hi,
[g=118]Bass[/g] und Gitarre spielen nicht immer zusammen. Weiß nicht, was ein ax1500 ist, aber so berühmt finde ich den Sound nicht.
Versuch mal, ein wenig Abwechslung hineinzubringen, oder spiele eine weitere Solo-Gitarre dazu.
Dranbleiben.

Stefan
 
halli...
klingt sehr komprimiert dat ganze , pumpt ziemlich , gut , am timing musste noch ein wenig arbeiten , ansonsten is git. sound eigentlich ok (auch wenn er ein bißchen metallisch klingt).....
da muss auch ne linie rein und wenn du nur `n [g=64]metronom[/g] dazu laufen lässt , der [g=253]takt[/g] lässt sich sonst nur schwer ausmachen....
der [g=118]bass[/g] braucht noch ein wenig feintuning
jo....viel spass noch und nimm den kompressor auf der git raus
mfg chris
 
der tinu dankt

@boerge.. geb dir recht.. ;)

@voodoochile .. der gitarrensound ist es eben, der mich interessiert

@profhoell .. puh.. der den blues hat gibt ein [g=94]feedback[/g] :respect: wollte ein bisschen mit verschiedenen tempi spielen.. scheint glücklich misslungen zu sein.. *g der comp auf der gitarre kommt raus.. versprochen

und morgen neme ich allse schön in ruhe nochmals auf :p

gruss und schlaft gut

der tinu
 
Also ich finds gut! Die Gitarre hört sich an, als sei sie 1952 aufgenommen worden. :D

An manchen Stellen bist und bleibst Du konsequent hinterher und dann fängt es an zu grooven.

Immer diese Perfektionisten hier ;)

Gruß
Caillemusik
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Gary Moore
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben