Pop-Ballade sucht Feedback

jdahme

jdahme

Registriert
30.01.06
Beiträge
1.195
Reaktionen
2
Punkte
1.635
Hey..
habe mit meiner Rockband mal einen etwas anderen Song geschrieben und aufgenommen. Eine Ballade. Jetzt hätte ich gerne mal [g=94]Feedback[/g] zum Song selbst und auch zum Mix!
Vielen Dank.

hier jetzt auch der Link :p

 
könnte es sein, dass der junge herr vergessen hat uns was mitzuteilen ? :D

der tinu ist ein wenig ratlos
 
was meinst du?
 
HAAHAAAAAAAAAA lol SCHEIßE!!!! :D :D :D :D



PS: Bitte votet den Song doch auch im Sonvoting unter Pop.
danke
 
der tinu meint dazu

poah.. cool, ohrwurmig

der song passt.. die streicher gefallen gut

persönlich habe ich mühe mit den synthetischen drums und der stimme, er singt zwar recht gefühlvoll, doch näselt er irgendwie, an der aussprache könnte er arbeiten. Hast du ihm mit dem eq zu viele tiefen rausgefiltert?

beim hören denke ich, dass dem lied ein paar kleine sololinien gut tun würden (streicher/gitarre)

bombast ab 2:30: dürfte noch mehr gas geben, streicher bitte lauter

sehr schöner übergang zum schluss

der mix macht mir insgesamt einen recht flachen, trockenen eindruck und die tiefen sind meist untervertreten, da fehlt ein tragender [g=118]bass[/g]

mehr volumen: denke da könntest du mit [g=108]hall[/g] vieles machen

so, das kam dem tinu in den sinn
 
Hey vielen Dank für die Tipps!
Die Stimme habe ich fast gar nicht EQt..nur ein Lowcut bei 75hz.
also danke..
 
sodele.. der tinu hat ein wenig rumgeschraubt

tönt jetzt so.. wollte dir zeigen, in welche richtung ich das denke/sehe/höre

bleibhier mit mir

der tinu hofft, dass es gefällt
 
hi tinu,

Dein Server ist echt ne zumutung! Du lässt dich aber auch nicht davon abbringen
files da hoch zu laden :nonono: :D

7-9 kb :eek:
 
na hallo aurelius

und mich nervt die werbung bei yousendit :nonono: :D :D

1:1

der tinu grüsst und hofft, dass stu orangespace bald wieder auf die beine kriegt
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
793
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
cH195
Antworten
9
Aufrufe
300
cH195
cH195
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
461
] Peter:H [
] Peter:H [

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben