Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für die Infos! Es ist ja schon erstaunlich wieviel Mikro man fürs Geld bekommt wenn man bedenkt das das Audiointerface (Micpre, Wandler, Kopfhörerverstärker, etc.) im USB Mikro verbaut sein muß. Werde gerade etwas skeptisch ob das wirklich was taugen kann, auf längere Sicht. Denn wenn es kaputt geht (irgend etwas in der Kette) wird man das USB Mic wahrscheinlich insgesamt wegschmeissen. Reparatur lohnt nicht.
Alternativ gäbe es ja auch günstige USB Interfaces (Fokusrite Scarlet ab 95,00 €) wobei ich die nicht kenne. Ich unterstell mal das externe Interface etwas besser sein könnten als intern im Mikro – weiss es aber nicht... wobei ich nicht viel "Gebimmsel auf dem Schreibtisch möchte". Hmmm ???
@verflixte13
So viele Mikros habe ich gar nicht mehr und die die ich habe würde ich nie für Podcastzwecke verwenden (z.B. ein KM 56), da kostet die Miniaturröhre alleine ja schon bestimmt 400 € wenn man sie noch findet. Von daher die Überlegung. Es wird vermutlich auf eine ganz preisgünstige USB Mikro Lösung hinauslaufen oder doch eine etwas ordentlichere Interfacelösung vielleicht mit Anklemm Mikro oder so aber schon eher im Consumer Bereich.
Bin da echt noch am abwägen....
@andy_g:
Welches Nutzungskonzept schwebt dir denn vor Augen?
Wie möchtest du das Mic in der Praxis einsetzen?