POD Studio UX1 MacBook Pro

  • Ersteller BastiFightsFate
  • Erstellt am
B

BastiFightsFate

Registriert
09.03.11
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hi Leute,

ich möchte mein UX1 über mein Macbook laufen lassen, nur ist das doch nicht so einfach wie ich dachte.
Ganz normal habe ich die entsprechende Software (PodFarm) installiert. Einmal mit angeschlossenem Interface und einmal ohne.
Trotzdem erkennt mein System das Interface nicht an. Die grüne Lampe am UX1 leuchtet zwar, aber auch in PodFarm wird mir angezeigt, dass das Gerät nicht angeschlossen ist.
Betriebssystem ist Lion. Einen ASIO4All-Treiber habe ich nicht installiert, da es auf meinem Windows-Rechner auch ohne funktionierte und ich beim ASIO4All Angst habe, dass er mir mein System zerschießt.
Jemand da Erfahrungen mit?
Danke
 
Betriebssystem ist Lion.

Schau mal bei Line6 nach, ob es schon Treiber für Lion gibt.

Asio4All gibt es am Mac sowieso nicht - ausser wenn man Windows installiert.

Clemens
 
Du musst den Treiber von line6 herunterladen und installieren. Läuft problemlos unter Lion.

Viele Grüße von Zippo!
 
Hat mit der aktuellen Software super geklappt.

Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
A
Antworten
16
Aufrufe
2K
Carcinome
Carcinome

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben