Pod Farm 2 auf Windows 7 64 Bit ?

  • Ersteller ForTheSaviour
  • Erstellt am
ForTheSaviour

ForTheSaviour

Registriert
08.09.10
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
53
Wie der Titel schon verrät geht es um Pod Farm.
Ich spiele mit dem Gedanken mir Pod Farm Platinum + ILok zu kaufen und das Ganze dann auf Pod Farm 2 upzugraden, aber ich wollte erst wissen ob das mittlerweile auf Windows 7 64-Bit läuft. In älteren Beiträgen aus Foren stand es würde nicht drauf laufen, aber vllt habt ihr ja andere Erfahrungen gemacht mit den aktuellen Windows 7 Updates etc.
Bis denne
 
Hi!

Ich bin zwar nur PodFarm 1 User, muss aber sagen, dass nach den monatelangen Querelen mit dem Treiber, es seit ein paar Monaten einen Treiber gibt, der nicht mehr den Sound(Rechner) zum Absturz bringt. Ich bin zufrieden. Einziges Manko bei mir: Unter Win7 sind die Latenzen nicht mehr ganz so gut wie unter XP. Mit asio4all hat sich das aber auch erledigt. Ist natürlich Win 7 64-bit!
 
oha!

es funktioniert also ?
ich würde dann sowieso meinen m-audio-asio treiber benutzen, da ich ja dann dan m-audio fast track pro als interface anschließe.
ne xp partition hab ich leider nicht auf meinen lappi und ich denk das wär zuviel arbeit noch eine zu erstellen und alles umzuwerfen. also du meinst es funzt mittlerweile?
das is ja sau genial :D
 
Ich hab gerade noch mal geschaut. Du brauchst ja gar keine Treiber von Line6. Das Programm funktioniert bei mir 1A. Also denke ich das es bei Dir auch funkt!
 
ah, noch besser =)
ich will die pod farm unbedingt, aber hab halt so sachen hier gefunden:


http://line6.com/community/thread/23144

also der 2te post von diesem line 6 typen. des hat mich halt stutzig gemacht.
aber dann hab ich aufs datum geschaut und gedacht ich meld mich ma hier an und frag ma in die runde.

sehr geniales forum nebenbei bemerkt!
und dass sofort jemand geschrieben hat freut mich natürlich noch mehr!
danke dafür =)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben