Information ausblenden

plugins

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Evqble, 13.03.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Evqble

    Evqble Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    13.02.19
    Punkte:
    94
    94
    servus mit welchem synth kann ich meine bassline noch verbessern? ich hab zwar absynth und massive aber irgendwie fehlt mir bei beiden das gewissen etwas dass es so richtig scheppert. ich bin in der richtung proggy-psy und werd mir irgendwann wenn ich genügend cash hab serum holen aber mit welchem synth kann ich dawei die zeit überbrücken?
     
    Evqble, 13.03.19
    #1
  2. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    24.291
    24291
    Haste 'n Klangbeispiel, wie das klingen soll?
     
    Sascha Franck, 13.03.19
    #2
  3. Evqble

    Evqble Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    13.02.19
    Punkte:
    94
    94
    würd gern in so eine richtung gehen
     
    Evqble, 13.03.19
    #3
  4. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.930
    22930
    Das Problem ist nicht Massive oder kein vorhanden vom Serum (habe beides), eher das Mixing.
     
    SilentWarrior, 13.03.19
    #4
    ElectricSheep bedankt sich.
  5. Evqble

    Evqble Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    13.02.19
    Punkte:
    94
    94
    hast du irgendwelche tipps?
     
    Evqble, 13.03.19
    #5
  6. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.930
    22930
    You Tube nach Dash Glitch suchen. Der macht deine Musikrichtung und hat viele nützliche Videos.
     
    SilentWarrior, 13.03.19
    #6
    Dodo_I und Evqble bedanken sich.
  7. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    15.095
    15095
    Mein Standart-Spruch:
    Fast jeder Synth kann fast alles.

    MMn musste nix kaufen sondern lernen mit Synties umzugehen.
     
    AndiPaulo, 13.03.19
    #7
    Evqble bedankt sich.
  8. Evqble

    Evqble Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    13.02.19
    Punkte:
    94
    94
    ich hab generell noch nicht so viel erfahrung mit synth habt ihr irgendwelche tipps wie ich synth richtig zu verstehen lerne
     
    Evqble, 13.03.19
    #8
  9. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Auf YT sollte es etliche Turorials geben.
     
    Kosaken-Kaffee, 13.03.19
    #9
  10. djdeveloper

    djdeveloper

    Registriert seit:
    14.12.09
    Punkte:
    2.109
    2109
    djdeveloper, 13.03.19
    #10
    mwa und Evqble bedanken sich.
  11. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    24.291
    24291
    Sascha Franck, 13.03.19
    #11
    Evqble bedankt sich.
  12. Trotamundos

    Trotamundos Tonmensch

    Registriert seit:
    30.04.18
    Punkte:
    46
    46
    Synth is halt n eigenes Instrument, da schließe ich mich meinen Vorrednern mal an...
    Massive würde ich mal sagen, is für psy schon ziemlich gut. Natürlich Serum auch oder der Sylenth1.

    Aber wie gesagt, mach dich mal schlau ☺
     
    Trotamundos, 13.03.19
    #12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.