Plugins that Knock - Decap

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Limiter (Autokorrektur)
 
Alter Verwalter, das Ergebnis habe ich noch mal zum letzten Gegencheck im Auto gehört und muss sagen: Man man man. Das Plugin hat den Kick noch mal richtig schön nach vorne gebracht, ohne irgendwas kaputt zu machen und ohne die Suberweiterung zu nutzen. Die Hihats hat es entschärft und gleichzeitig auch mehr nach vorne gebracht. Amtlich die Nummer jetzt!
 
Alter Verwalter, das Ergebnis habe ich noch mal zum letzten Gegencheck im Auto gehört und muss sagen: Man man man. Das Plugin hat den Kick noch mal richtig schön nach vorne gebracht, ohne irgendwas kaputt zu machen und ohne die Suberweiterung zu nutzen. Die Hihats hat es entschärft und gleichzeitig auch mehr nach vorne gebracht. Amtlich die Nummer jetzt!
Da fällt mir doch ein das ich da noch paar Plugins empfehlen könnte... :]->
 
Ich geh dann mal Offline bis mein Dispo wenigstens am Monatsanfang ausgeglichen ist :D
 
Denke manchmal, ob das nicht alles Oberflächenillusion ist mit dem Pluginhype, kombiniert mit ein bisschen Hit- Button- Zauber. Es gibt so viele Kompressoren als Plugins zB., die emulieren angeblich teuerste Hardware. ... naja, bin kein Programmierer...
 
Wahrscheinlich nur sinnvoll für elektronische Beats, ne?
 
Ich würde das Ding auch ohne zu zögern auf abgenommene Drums legen. Es kommt sicherlich vor das man das plugin im Elektrobereich heisser anfährt, aber es kann ja auch clean.

Wobei ich auch bei abgenommenen Drums gerne etwas Schmutz sehe, so oldschool Funk Sound, und den könnte das Plugin sicherlich auch mitbringen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben