Plugins that Knock - Decap

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
@Schlumpfpeter

NEEEEIIIN...alles scheisse...!!!!!!

Was habe ich schon wieder getan :nono:

Ich bin schuld das der Peter pleite wird
 
Muss ich wohl kaufen.
1699980393221.png



View: https://www.youtube.com/watch?v=rh0uWTUJecI
 
Ist top 👍 und man bekommt schnell gute Ergebnisse 👌
 
Ich hatte es auch schon auf der Summe.
 
Sehr geil, vielen Dank! Genau nach sowas habe ich neulich gesucht und nichts gefunden. Im Video oben klingt das schon super, wie es der Kick mehr Wumms verleiht. Da kommt Brainworx bx_boom nicht heran.
 
Sehr geil, vielen Dank! Genau nach sowas habe ich neulich gesucht und nichts gefunden. Im Video oben klingt das schon super, wie es der Kick mehr Wumms verleiht. Da kommt Brainworx bx_boom nicht heran.
Vor allem kann man die Länge einstellen und tunen
 
Hooooooooly moly. Das Plugin hält was es verspricht! Hab eben in einem Track das teil auf die Hihatgruppe gelegt und auf den Kick. Das hat alles noch mal richtig schön nach vorne geholt. Das Ding kann dreckig, clean und alles dazwischen. Wow. Ich bin begeistert. Danke mal wieder für den Tip.

Diese dreckigen UKGarage Hihats sind jetzt super simpel zu basteln. Da hab ich ewig dran rum gefummelt. Entweder die wurden zu spitz oder nicht durchsetzungsfähig genug. Nu läuft es! Geiles Plugin! Unbedingt das kurze Video oben gucken für den Einstieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Denn wolln wir uns mal an den nächsten track setzen, an dem wir das neu erworbene und sofort lieb gewonnene Plugin nicht benutzen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht damit auch jemand Drumbearbeitung bei EDM? kucke gerade auf Phone am Bahnhof und der Clip ruckelt ... ist Knock eher was für Busspuren?

Weiß jemand was über den Avenger 2.0 ... eventuell günstiger Cyberpreis?
 
wie ist der Clipper?
 
Macht damit auch jemand Drumbearbeitung bei EDM? kucke gerade auf Phone am Bahnhof und der Clip ruckelt ... ist Knock eher was für Busspuren?

Weiß jemand was über den Avenger 2.0 ... eventuell günstiger Cyberpreis?
Ich nutze es auf Bussen und Einzelsignalen. Elektronische Musik mit Bass.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben