Plugins testen bzw. aussortieren

A

akli

Gesperrter User
Registriert
27.11.07
Beiträge
631
Reaktionen
0
Punkte
702
Hallo Gemeinde...

Ich habe wieder ein Riesen Problem. Nach zahlreichen Installationen von Free Plugins, unter anderem [g=89]VSTi[/g]'s, habe ich noch mehr Probleme als vorher.
Mein [g=539]Cubase[/g] stürzt andauernd ab, wenn ich zum Beispiel in einem komplett neuen Projekt irgendein Instrument laden will.

Und wenn das nicht der Fall ist, dann stürzt es unerwartet mitten in meiner Arbeit ab.

Daher meine Frage:
Wie kriege ich heraus, welche Plugins Fehler haben bzw. welche verursachen.
Gibt es dafür einen "Scanner" der rausfindet, was Probleme macht?


Danke.
 
wenn ein [g=8]plugin[/g] nicht geladen ist, kann es nicht in der Mitte der Session abstürzen, nur am Anfang während der Initialisierung, wenn überhaupt.

ich würde der Reihe nach ausprobieren, mit nur einem [g=8]plugin[/g].
 
Aber zurzeit stürzt es nach jedem [g=8]Plugin[/g] ab. Also wenn ich grad ein Instrument ausgewählt habe, dann paar Sekunden später.
Ich glaube kaum, dass alle Plugins Fehler haben. Vorallem sind die meisten von der Zeitschrift Beat.

Edit: genau, bei der Initialisierung stürzt es ab. Bei jedem [g=8]Plugin[/g] zurzeit. Gestern war das noch nicht so. Mein [g=539]Cubase[/g] tudio 4 scheint launisch zu sein.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
C
Antworten
8
Aufrufe
2K
criti
C

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben