Plugin's in Echtzeit online testen.

freuby

freuby

Registriert
07.06.04
Beiträge
947
Reaktionen
48
Punkte
1.147
Hallo.

Auf der Bestservice.de Seite kann man eine Reihe von [g=8]Plugin[/g]'s zBsp:
Artist Complete, Complete Classical Collection 2nd Edition, Chris Hein Horns V1, Chris Hein Guitars, Chris Hein [g=118]Bass[/g], Drums Overkill, Ethno World 4 Professional, Galaxy II Pianos, Latin World, Orient World, String Essentials 2nd Edition, RealGuitar 2L, RealStrat, Cult Sampler, Independence Free, Convolution Space, Symphobia, Ivory Grand Pianos, Ivory Italian Grand, Ivory Upright Pianos, XSample Chamber Ensemble ...weitere folgen...
in Echtzeit ausprobieren.

Die [g=5]Latenz[/g] ist zwar alles andere als akzeptabel, aber zum ausprobieren aller Parameter des Plugins allemal ausreichend. Um zu sehen wie das [g=8]Plugin[/g] aufgebaut ist (GUI) und um den Workflow zu testen find ich diese Echtzeit-Demo eigentlich eine gute Sache.

Wie funktionierts?
Man muß sich (wenn nicht schon längst geschehen) bei Bestservice.de registrieren. Beim Login kann man eine "Online-Session" anfordern. Es steht dann eine ausführbare Datei (exe) zum Download bereit (<1MB), die ab einer bestimmten Uhrzeit für 25 Minuten gültig ist. Das Programm soll laut Bestservice keine Änderungen am System vornehmen, sondern lediglich Kontakt mit dem Online-[g=8]Plugin[/g]-Server aufnehmen.

Weiter Infos gibts hier.

Also,

try before you buy!

freuby
 
Möcht ich nochmal hervorheben, da ich nicht glaube, dass das hier keinen interessiert. Ich habs getestet und es funktioniert wunderbar. Einzig bei der Auswahl der testbaren Libraries warte ich noch auf Erweiterung... der VSL-Special Editon z.B.

Ansonsten - mit entsprechender Auswahl - eine tolle Möglichkeit, Plugins vor dem Kauf (oder einfach so) auszuprobieren.
 
wow, das hört sich sehr interessant an, werde ich nachher gleich mal testen!

Danke für den Tipp!
 
Und wieder was dazugekommen:

Neu: EVOLVE, Vielklang, Synergy, Chris Hein Horns V2

freuby
 
Jo, Try-Sound ist klasse.

Gebt euch unbedingt mal das Symphobia ... fetten Staccato String/Brass-[g=7]Patch[/g] laden, in die Tasten hauen, und sofort wird sich ein breites Lächeln auf euren Gesichtern wieder finden.

... allerdings ist das auch genauso schnell wieder weg, wenn man erstmal den Preis gesehen hat. :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben