PlugIns einschleifen

  • Ersteller colinschiemann
  • Erstellt am
C

colinschiemann

Registriert
11.12.13
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Moin,

ich bin im Besitz des MusicStudio MX (Was bedeutet eigentlich MX?)
Habe mir das zusätzlich den EZ-Drummer und FM8 von Native Instruments installiert, um Drums und Keys zu programmierern.

Frage: Kann es sein, dass Magix diese Programme nicht erkennt? Ich habe unter einstellungen auch den Plug-In-Pfad eingegeben, aber ich finde diese nicht. Woran liegt das?? An meinem Halbwissen, was das angeht, oder kann ich nur PlugIns v. Magix einschleifen??

Danke im Vorraus.
 
Wenn du die aktuelle Version hat, gehen die VST Instrumente normalerweise.

Bist du sicher, dass du den richtigen Ordner angegeben hast? Also den, wo die .dll Dateien drin sind?
 
magix halt.

ein freund von mir hat es auch mal benutzt und wollte guitar rig einbinden, das hat dann auch
bedingt zum abspielen funktioniert.

bestell dir mal bei keys (ppv medien) die letzte sonderausgabe mit cubase le7
gute daw für wenig geld.
 
magix halt.

ein freund von mir hat es auch mal benutzt und wollte guitar rig einbinden, das hat dann auch
bedingt zum abspielen funktioniert.

bestell dir mal bei keys (ppv medien) die letzte sonderausgabe mit cubase le7
gute daw für wenig geld.


ja, abgesehen davon, ist Magix seit Windows Vista völlig ungeeignet.....
 
ja, der Ordner, wo die dll. Dateien drin sind. Ich weiß auch nicht wo ich diese programme anwählen kann.

Mit Cubase Le werd ich das mal versuchen. Was halt bei SAM geil ist, ist die Bedienoberfläche und der Vandal SE. Is halt immer schwer sich an andere DAW zu gewöhnen...
 
ja, der Ordner, wo die dll. Dateien drin sind. Ich weiß auch nicht wo ich diese programme anwählen kann.

Mit Cubase Le werd ich das mal versuchen. Was halt bei SAM geil ist, ist die Bedienoberfläche und der Vandal SE. Is halt immer schwer sich an andere DAW zu gewöhnen...

da stimmt, ich habe auch ne weile gebraucht, um mich von Magix auf Cubase umzugewöhnen, aber ich bin froh, dass ich es getan habe und nicht bereut.
Das wirst du sehen, gerade im Bereich der Performance liegen nicht nur Welten, sondern ganze Universen dazwischen....
 
Taste Y. Da kommen links Optionen. Dort VST anklicken. Im sich öffenden Menü dann die OPtionen rechts unten für den VST Ordner, sprich Pfad einstellen. Wenn der Pfad stimmt gibt es dort auch die Optionen, diesen Ordner durchscannen zu lassen und auch die Option fehlgeschlagene PlugIns nochmal zu scannen.
 
@ Glutamatjunkie


Keine Ahnung Dummschwätz halt.
Halt einfach die Finger still, wenn Du von den Dingen keinen Peil hast und nur auf blödes Gebashe aus bist.

@ Schnudd

Geht bei meiner Version nicht.....
KLARA: Kein Wunder. Ist auch Music Maker MX. :D
Dafür geht was Anderes......

@ colinschiemann
......nämlich One-Click aufn Button, der oberhalb des Synhesizerpools ist. Gut möglich aber, dass das bei ner anderen version nicht so ist.
 

Anhänge

  • magix.png
    magix.png
    18,6 KB · Aufrufe: 156

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben