Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
• klanghelm mjuc... das ding nervt mich einfach... fand es anfangs sehr gut, aber irgendwie… einfach nein.
NI Replika. Ein vergleichbar miserabel programmiertes VST ist mir bei NI noch nicht untergekommen. Verbugt bis zum geht nicht mehr und auf meinem System das einzige VST welches unbenutzbar ist.
Ich finde das Ding auch sehr gut einsetzbar. Schön intuitiv.Replika ist mit das beste Delay, was man kriegen kann und ... läuft das Tool ohne zu murren......
NI Replika. Ein vergleichbar miserabel programmiertes VST ist mir bei NI noch nicht untergekommen. Verbugt bis zum geht nicht mehr und auf meinem System das einzige VST welches unbenutzbar ist.
Vielleicht mal das neuste Update drauf machen!?
Replika ist mit das beste Delay, was man kriegen kann und wird auch sehr gern von vielen Leuten benutzt. Und seid NI nach dem "Beta- Test" Updates raus gegeben hat, läuft das Tool ohne zu murren......
Replika ist mit das beste Delay, was man kriegen kann und wird auch sehr gern von vielen Leuten benutzt. Und seid NI nach dem "Beta- Test" Updates raus gegeben hat, läuft das Tool ohne zu murren......
Hab es schon mit verschiedenen Versionen unter verschiedenen DAWs getestet und nie lief es richtig. Sonst läuft mein System wie ne eins. Wenn man sich im Netz umschaut haben scheinbar viele Leute Probleme damit![]()
Sehr gute Frage, da individuell die "Geschmäcker" auseinandergehen.Wann ist ein Delay das beste? Was zeichnet das Bessersein aus?
Cubase Roomworks SE,
Nein Roomworks ist ein blechern klappriger Algo Hall
Nein Roomworks ist ein blechern klappriger Algo Hall
Naja, vielleicht dienten ja Übersee-Container als Vorbild?
Naja, vielleicht dienten ja Übersee-Container als Vorbild?
oder Zweiteweltkriegsbunker?