Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich nicht mag:
registriert für ######
Ich finde nicht das der Name unbedingt lesbar sein muß
"Licensed to TEAM AiR".
"Licensed to TEAM AiR".
Oder Paradox, H2O, Oxygen, Radium
"Licensed to TEAM AiR".
Oder Paradox, H2O, Oxygen, Radium
Aha, da hat jemand das ganze Sortiment im Schrank![]()
![]()
die aktuellen heißen aber anders...Paradox, H2O, Oxygen, Radium
Alter, der Typ ist ja echt hohl wie ne Kokosnuss.
Wohl eher ein Apple Problem....und ich dachte auf Mac ist die Wiese noch grün und alles schönPlugins, die richtig aufn Sack gehen, sind die von Native Instruments.
Und zwar wegen nicht Kompatibilitaet nach unten. Aktuelle Version unterstuetzt gerade mal Mavericks.
Mavericks ist Ende 2013 rausgekommen. Geht's noch?
Bekommen die Geld von Apple dafuer, dass sie User zwingen, ihr BS upzudaten?? Ich bin sicher, dass Komplete 11 nur noch mit Win8 laeuft. Also was, finanzieller Support von MS? Komplette 12 dann nur noch mit Win10? Wir werden sehen.

Ja, das kommt mir bekannt vor. Die Einstellung mit diesen komischen Doppeldrehknöpfen, wo man dauernd aus Versehen am falschen dreht, nervt mich auch ziemlich. Kostet ja auch Zeit. Trotzdem benutze ich die Waves Api Dinger auch gerne, denn klanglich passen sie oft sehr gut.einen hab' ich noch: doppelpotis à la api bei plugins... wtf??? ich mag die waves api teile sehr, aber sobald ich mal wieder daneben klicke, geht mir das dermassen auf den zeiger... ich könnt' kotzen... schreie dann aber meist einfach...
Wohl eher ein Apple Problem....und ich dachte auf Mac ist die Wiese noch grün und alles schön
Alle Plugins von NI (sogar die alten 32Bitter wie Pro 53, FM7 , B4 II etc) laufen bei mir unter Win 7 und Win 10 64Bit.
...ganz cool finde ist, dass man bei Cubase die GUI eines Plugins ausschalten kann und nur mehr die Werte sieht, ...somit hört man besser hin und läßt sich nicht von dem geilen GUI färben.
.
Alle Plugins von NI (sogar die alten 32Bitter wie Pro 53, FM7 , B4 II etc) laufen bei mir unter Win 7 und Win 10 64Bit.
Wohl eher ein gewolltes Native Instruments "Problem",
wir werden ja sehen, ob Du dich von Win7 mit dem nächsten NI Upgrade verabschieden musst![]()