PlugIn um aus M&S L&R zu machen

  • Ersteller _Marius_
  • Erstellt am
_Marius_

_Marius_

Registriert
05.12.05
Beiträge
135
Reaktionen
1
Punkte
161
Hallo,

ich würde gerne eine Aufnahme mit MS-Sterefonie machen, da mir der Sound für bestimmte Sachen gut gefällt.
Leider ist es etwas aufwendig im Sequenzer immer erst eine Matrix zu erstellen, die einem die vernünftige Kontrolle der aufgenommenen Spuren erlaubt. Gibt es ein [g=8]PlugIn[/g], dass das "on the fly" erledigt? Am besten noch eine Freeware.
Ich stelle mir das so vor, dass ich M und S einfach auf eine Steregruppe route, [g=8]PlugIn[/g] dazwischen und fertig ist mein normales L&R Stereosignal.

Besten Dank schonmal!

Marius
 
Danke! Auf die Idee bei Voxengo vorbei zu schauen hätte ich auch selber kommen können :) Ich benutze einige ihrer PlugIns sehr gerne. Günstig und sehr gut!
 
Meinst wohl in diesem Fall eher Free und sehr gut! ;-)
 
_Marius_

>>>
Danke! Auf die Idee bei Voxengo vorbei zu schauen hätte ich auch selber kommen können...
<<<

N:
Und ich sach noch: "Guck' bei Voxengo vorbei..."

Aber nee...
 

Ähnliche Themen

KoolKolle
Antworten
3
Aufrufe
579
akStudio
akStudio
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben