PlugIn um aus M&S L&R zu machen

  • Ersteller _Marius_
  • Erstellt am

_Marius_
_Marius_
Registriert
05.12.05
Beiträge
135
Reaktionen
1
Punkte
161
Hallo,

ich würde gerne eine Aufnahme mit MS-Sterefonie machen, da mir der Sound für bestimmte Sachen gut gefällt.
Leider ist es etwas aufwendig im Sequenzer immer erst eine Matrix zu erstellen, die einem die vernünftige Kontrolle der aufgenommenen Spuren erlaubt. Gibt es ein [g=8]PlugIn[/g], dass das "on the fly" erledigt? Am besten noch eine Freeware.
Ich stelle mir das so vor, dass ich M und S einfach auf eine Steregruppe route, [g=8]PlugIn[/g] dazwischen und fertig ist mein normales L&R Stereosignal.

Besten Dank schonmal!

Marius
 
_Marius_
_Marius_
Registriert
05.12.05
Beiträge
135
Reaktionen
1
Punkte
161
Danke! Auf die Idee bei Voxengo vorbei zu schauen hätte ich auch selber kommen können :) Ich benutze einige ihrer PlugIns sehr gerne. Günstig und sehr gut!
 
D
downi
Registriert
30.05.06
Beiträge
1.206
Reaktionen
1
Punkte
3.621
Meinst wohl in diesem Fall eher Free und sehr gut! ;-)
 
nitromaniac
nitromaniac
Registriert
03.02.07
Beiträge
4.137
Reaktionen
5
Punkte
5.072
_Marius_

>>>
Danke! Auf die Idee bei Voxengo vorbei zu schauen hätte ich auch selber kommen können...
<<<

N:
Und ich sach noch: "Guck' bei Voxengo vorbei..."

Aber nee...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
132
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
166
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
193
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
189
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
176
moonbooter
moonbooter
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben