Plugin Problem bei anderem Window User...

• Ersteller paulgreen
  • Erstellt am
P

paulgreen

Reaktionen
42
Ich kann zwar Cubase verwenden, wenn ich mich unter einem anderen User einlogge, aber die Plugins fehlen alle, obwohl sie auf einer externen Festplatte untergebracht sind.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die Plugins meines anderen Window Logins zu übertragen? Das Problem ist, ich habe keinen Zugriff auf den anderen Login, weil da ein hässlicher Trojaner ist, den ich nicht so ohne weiteres wegbekomme... Ich haber aber vollständigen Zugriff auf die Daten des anderen Accounts weil ich Admin bin.

Jemand ne Idee?

btw. Auch wenn Du das evtl nicht lesen willst ;-)

Das Problem ist, ich habe keinen Zugriff auf den anderen Login, weil da ein hässlicher Trojaner ist, den ich nicht so ohne weiteres wegbekomme...

DA sollte Deine Priorität liegen.

http://www.trojaner-board.de/

Wenn die Dir nicht helfen können, was sie in der Regel sauschnell tun, wenn man das FAQ liest und dann die gewünschten Infos liefert - dann kannst Du schreiben

da ein hässlicher Trojaner ist, den ich nicht so ohne weiteres wegbekomme...

ich hab wirklich alles probiert, von anti malware bits bis spybot und die haben auch was gefunden und ich habe es auch entfernt aber trotz fehlender internetverbindung reaktiviert sich der virus immer wieder... so einen hatte ich noch nie. es ist einer der gema, bundepolizei trojaner, die 100 euro wollen. bisher hat es gereicht, sie mit einem antivirus programm vom anderen account zu löschen, aber jetzt reaktiviert er sich beim infizierten Account immer wieder und wieder, egal ob ich ihn lösche. es ist nervenaufreibend, daher nochmal die frage: kann ich denn irgendwie meine plugins übertragen?

Ja. Die jungen Leute fangen sich immer so viele viren ein. Woran liegt das bloß? :-D

Ja. Die jungen Leute fangen sich immer so viele viren ein. Woran liegt das bloß?

die wollen oft einfach nicht für Software oder Kino bezahlen, oder kommen nicht in die ab18 Sektion in der Videothek ;-)....Selbst schuld!!!

Im YoutubeChannel von "sempervideo" ist aufführlich beschrieben diese Art von Malware zu killen...

:-D Du brauchst mir das nicht erklären. Ich hab zumindest bis vor kurzem noch selbst zu erwähnter Altersgruppe gehört. ;-)

Ja. Die jungen Leute fangen sich immer so viele viren ein. Woran liegt das bloß? :-D

bei mir lags daran, dass ich nach kostenlosen samples suche, ich war auf einer seriösen Seite, jedoch ist eine Werbung aufgepoppt, die mich sofort reingezogen hat. das geht sehr schnell...

@wennto:

danke danke wennto!!!!

dieses programm ist ein WUNDER!
völlig einfach zu bedienen und komplettschutz.

jedoch ist eine Werbung aufgepoppt, die mich sofort reingezogen hat.

Adblocker sag ich da nur. Ohne find ichs inziwschen unerträglich, im Internet zu surfen.

Adblocker sag ich da nur. Ohne find ichs inziwschen unerträglich, im Internet zu surfen.

allerdings!

aber virenprogramme brauchen immer so viel cpu... und ich brauche jedes Hz für Cubase und will trotzdem nebenbei ins Internet z.B. facebook.

und es stellt sich immer in den vordergrund wenn es seine zig meldungen anzeigt....

allerdings!

aber virenprogramme brauchen immer so viel cpu... und ich brauche jedes Hz für Cubase und will trotzdem nebenbei ins Internet z.B. facebook.

und es stellt sich immer in den vordergrund wenn es seine zig meldungen anzeigt....

Dann wirst Du wohl mit solchen Problemem leben müssen...

ADBlock ist kei Virenschutz, zumindest nicht direkt dafür effektiv.
Und braucht auch keine Ressourcen eher im Gegenteil.

LG