PlugIn Pfad Maschine

  • Ersteller BuDelicious
  • Erstellt am
BuDelicious

BuDelicious

Registriert
31.05.07
Beiträge
1.126
Reaktionen
21
Punkte
1.337
Moin,

ich raff es einfach nicht mit dem Plugin Pfas in MAschine. Ich habe alle VSTs in meinen Cubase Ordner installiert und den Pfad bei Maschine angegeben. Er findet die neu installierten Sachen wie Razor und Scanner XT einfach nicht. Wie macht ihr das und was muss ich anders machen. Neu gescannt hab ich auch schon, hilft aber nicht.

Wäre schöne wenn einer neh Idee hätte.

Schönen Abend noch.
 
Also gemeint ist natürlich Reaktor....der wird nicht gefunden!
 
32 / 64 bit Geschichten, da alles richtig?
 
ich denk schon....wie kann ich das denn feststellen?
 
Indem du in der Maschine rechts auf das NI-Logo klickst, zeigts dir an, ob du 32 oder 64 bit installiert hast.

Wenn du 32 hast und die Plugins aber in 64, dann dürfte das nicht gehen. Guckst du denn nicht, wie du was installierst?
 
haha...ich muss zugeben....NEIN.....ich Maschine ziemlich schnell installiert! Okay, danke ersma....ich schau mal nach!
 
Ich hab jetzt noch mal installiert. Leider wurde ich nicht nach einer 64Bit Version gefragt! Kann es sein, dass es an meinem Windows XP liegt? Sorry, aber mit Software krams kenn ich mich zu wenig aus.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben