Information ausblenden

plugin für univerdasl audio hp??

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von chrizzle, 16.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. chrizzle

    chrizzle Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.04
    Punkte:
    1.742
    1742
    hallo, ich möchte mir bald die uad1 karte von ua zulegen, und auf der homepage gibts da mp3s mit und ohne die effekte..
    ich wollte mir die runterladen, ABER mein browser (opera 8) sagt da fehlt ein plugin, leitet mich dann auf eine pluginseite wos tausende zum runterladen gibt aber ich halt keine ahnung WAS da fehlt..

    vielleicht weiß j wer was..

    lg
    c
     
    chrizzle, 16.02.06
    #1
  2. ammass

    ammass

    Registriert seit:
    01.05.04
    Punkte:
    1.359
    1359
    du kannst die hörbeispiele auch mit "rechter maus" runterladen.
    ansonsten liegen die dateien in WAV, MP3, WMV und quicktime vor... ;)
     
    ammass, 16.02.06
    #2
  3. chrizzle

    chrizzle Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.04
    Punkte:
    1.742
    1742
    danke aber ich hab das problem mittlerweile gelöst.. hab vergessen, qt zu installieren nachdem ich neu aufgesetzt habe..
    lol

    lg
    c
     
    chrizzle, 17.02.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.