plugin fenster vergrößern?

  • Ersteller rene192
  • Erstellt am
R

rene192

Registriert
30.01.17
Beiträge
147
Reaktionen
0
Punkte
188
hi
Wie kann ich das fenster eines plugins in abelton vergrößern (mac)?
 

Also AU oder VST?

Live hat da überhaupt nichts zu sagen. Die Ansicht-Option Bildschirm-Zoom (schauder) wirkt nur auf Live; Live Devices lassen sich auch nicht davon unabhängig vergrößern, die liegen ja nun auch in der Gerätekette, und die ist auch nicht höhenverstellbar.

Bei 'fremden' Plugins muss das jedes Plugin für sich können, und ich kenne nicht so viele (Windows-vst), die das können. Normalerweise sind die mit festem Rahmen programmiert, ein paar (z.B. die von u-he) haben eigene Zoom-Modi, aber die meisten haben auch noch eine feste Auflösung.
 
also gibt es da tatsächlich keine möglichkeit die VSTs zu vergrößern!?
 
Einige Plugins kann man in verschieden größen Öffnen (U-HE z.b.) und wenn ich mich recht erinnere kann man ab VST3 sogar skalieren, ob live VST3 überhaupt unterstützt weiß ich nicht, plugins dafür sind aber eh rar, ich habe in meinem gesamten Ordner gerade mal 2 (!) Plugins welche VST3 sind.

Also nochmal in 10 Jahren fragen oder Bildschirmauflösung umstellen 8)



lg..
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben