PlugIN Fenster Sichbar halten bei Fokusverlust

  • Ersteller daslicht
  • Erstellt am
Vorallem dafür ist ja auch der Browser da.
Damit geht das ja alles. :schulterzuck:
Eben nicht alles was AudioFinder kann.
In Audio Finde habe ich komplette Kataloge von Samples , sortiert, Kategorisiert etc.
Man kann samples in verschiedneen Tonlagen vorhoren,
auch lange samples wie zB Stems, das versuich mal im Browser.
Ausserdem sieht man eine Wellenform, dann kann man einfach auf den part klicken wo was zu horen ist , unmoeglich im Browser.
Ausserdem ist die Font im Browser fuer mich anstraengend zu lesen.
 
Er verwexelt nur Ausrufezeichen mit Capital Letters. ;)
 
Also um das nochmal richtig zu verstehen....

Du hast eine Art Extension für den Mac Finder, welcher praktisch ein kleiner Audio-Player ist. Mit Wellenformanzeige und Reinzappen und Tonhöhenänderungen etc. Weil Standard ist das ja nicht. Und diese Möglichkeiten dieser Extension, die vermisst du so gesehen im S1-Browser.

Hab ich diesen Feature-Request so richtig gedeutet?










ps: AUSRUFEZEICHEN HEISST NICHT SCHREIEN!
 
Selbst die transitionen in Mission Control sind mir da schon zu lahm
Von Hand das Fenster zur Seite schieben is' mir da lieber.


Ich glaube wir reden aneinander vorbei, wenn du aktive ecken hast dann muss man da nirgendwo mehr klicken.

Das Fenster zur seite schieben dauert garantiert länger, aber wenn du so lieber arbeitest ok....






!!!!!!
:D
 
@Lacunaflow !
Ich denke ich teste das nochmal mit den Ecken aus hab zum Glueck gerade mal Zeit neuest zu testen !
Danke fuer die Anregungen :)
 
Wo wir schon bei Internetschreibtechniken sind....

Wieso plenkst du eigentlich die ganze Zeit? :finger:
 
Also um das nochmal richtig zu verstehen....

Du hast eine Art Extension für den Mac Finder, welcher praktisch ein kleiner Audio-Player ist. Mit Wellenformanzeige und Reinzappen und Tonhöhenänderungen etc. Weil Standard ist das ja nicht. Und diese Möglichkeiten dieser Extension, die vermisst du so gesehen im S1-Browser.

Hab ich diesen Feature-Request so richtig gedeutet?

Das ist Audio Finder http://www.icedaudio.com/

Feature-Request:
Groessere Schriftarten bitte, dan kann ich meine Brille beim Musizieren absetzen oder
auch noch nach einem Glass Wein den Text ohne Anstraengungen erkennen ;)

Audio drag and drop von dem Arrangier Fenster zu einem 3rd Party Sampler waere toll.
Dieser Wunsch wird natuerlich obsolete sobald sich bei SampleOne was tut!
Es wuerde fur den Anfang schon ein groesseres Pluginfenster (oder schaltbare groessen? ausklappbares mapping?) reichen bei dem man alle mapping Zonen (bitte groesser, momentan sind sie schwer mit der Maus zu treffen, sowas sollte sogar in zurueckgelehnter Haltung von statten gehn) aufeinmal sehen kann.

Danke !!!

ps: AUSRUFEZEICHEN HEISST NICHT SCHREIEN!
ganz ruhig , alles wird besser
:D
 
Ich denke ich teste das nochmal mit den Ecken aus hab zum Glueck gerade mal Zeit neuest zu testen !

Probiere auch mal folgendes aus:

Click in Audiofinder - S1 hat Focus verloren - File schnappen - "cmd-Tab" - S1 kriegt wieder Focus - File ablegen.

Bei mir hat die Anwendungsumschaltung mit "cmd-Tab" sozusagen eine "History" eingebaut und geht immer zur zuletzt benutzen Anwendung zurück.

Müsste doch klappen?

Clemens
 
In ableton live kann man audio clips aus der session view direkt auf Kontakt draggen.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben