Plugin Alliance X-MAS Sale

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
VSM-3 ist wirklich gut, nutz den ja immer auf dem Masterbus. Black Box hab ich bisher noch nicht, soll aber auch gut sein (wobei viele wohl den VSM-3 bevorzugen).

Black Box ist auf dem MasterB ganz nice, aber ich nutze sie v.a. um Gitarren oder sonstige Stems parallel zu sättigen / verzerren. Auf Gitarren schiebt das nochmal eine Ecke mehr und gibt auch mehr Transparenz, v.a. wenn man einen eher dunklen Ton hat.
 
.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
So...hab jetzt auch nochmal ein paar Dinge gekauft. Auf Bx_Control V2 bin ich am meisten gespannt. Das Tool sieht verdammt gut aus. Ein 'Träumchen' würde unsere Psychotante von der Uni sagen.

Aber mal ehrlich...das Ding ist Hammer. Jedes Signal in M/S darstellbar. Da kann man sich so richtig austoben und seiner Kreativität freien lauf lassen. Nur bestimmte Höhen eines Signals mit Delay bestücken, die anderen Frequenzen mit Hall der Wahl...boah...da juckt es mir echt in den Fingern. Hab ich voll Bock drauf.

Mal schauen was am 06. Januar passiert...bestimmt irgendeine "Mega-Blow-Out-2019-50off" Aktion.
Hab ich das Plugin jetzt nicht verstanden? Oder du? :p Ginge das nicht alles auch mit diversen Freeware-Tools wie MSED oder selbst dem einen Ding von Plugin Alliance? Also die reine MS-Funktion meine ich ....
 
.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
So...hab jetzt auch nochmal ein paar Dinge gekauft. Auf Bx_Control V2 bin ich am meisten gespannt. Das Tool sieht verdammt gut aus. Ein 'Träumchen' würde unsere Psychotante von der Uni sagen.

Aber mal ehrlich...das Ding ist Hammer. Jedes Signal in M/S darstellbar. Da kann man sich so richtig austoben und seiner Kreativität freien lauf lassen. Nur bestimmte Höhen eines Signals mit Delay bestücken, die anderen Frequenzen mit Hall der Wahl...boah...da juckt es mir echt in den Fingern. Hab ich voll Bock drauf.

Mal schauen was am 06. Januar passiert...bestimmt irgendeine "Mega-Blow-Out-2019-50off" Aktion.
Hab ich das Plugin jetzt nicht verstanden? Oder du? :p Ginge das nicht alles auch mit diversen Freeware-Tools wie MSED oder selbst dem einen Ding von Plugin Alliance? Also die reine MS-Funktion meine ich ....
Ja, so hat jeder seine Vorlieben. Ich habe mir das Ding nur wegen der frequenzabhängigen Mono-Isierung mal geholt :D
 
Jetzt hab ich mir doch HG2 und TCL2 gekauft, letzteres mehr so, um auf über 100$ zu kommen. Ein Kompressor, der so tendentiell kaputt klingt, aber manchmal kann es vielleicht interessant pumpen.Klingt wie ein Trasient Shaper, der den Attack extrem pusht. Zumindest geile Optik. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Geben die eigentlich keine normlen Voucher mehr raus? Also ohne Mindesteinkauf...
 
bx_controll V2 ist super, muss allerdings gestehen, dass ich es nicht mehr nutze seit ich das bx_digital V3 hab. Das macht mir auch alles Mono im Bassbereich und stereo Verbreiterung.
 
Ich hab diesmal nix mehr dazu gekauft. Hat mich zwar gekitzelt, aber letztlich bin ich doch standhaft geblieben und freue mich über meine Jahresendkäufe....
 
Jetzt schiessen sie aber den Vogel endgültig ab.

Neuer 100 USD Wautscha bei 247 USD Mindesteinkauf:
pa-mega-2019-100off-min247

Gültig bis 06. Januar
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre ein 25$ bei 50$ Mindestumsatz lieber gewesen. Mal sehen was ab dem 07.01 folgt.
 
Mich beschleicht so langsam eine Plugin-Erwerbsunwilligkeit, gäääähn. Wenn es so lange Sonderangebote gibt, dann kann was mit dem UVP nicht stimmen. Wahrscheinlich sind die Sale-Angebote die "echten" UVP's. Man munkelt, der Marketingmanager von Waves ist zu PA gewechselt. Wir dürfen uns auf 29$ Deals freuen.
 
Man munkelt, der Marketingmanager von Waves ist zu PA gewechselt. Wir dürfen uns auf 29$ Deals freuen.
He, he, ...

Mit den Plugs, die mich noch interessieren würden, käme ich auf genau 247 USD.
Aber es reicht jetzt ...

... wirklich?

JA
 
Mich beschleicht so langsam eine Plugin-Erwerbsunwilligkeit, gäääähn. Wenn es so lange Sonderangebote gibt, dann kann was mit dem UVP nicht stimmen. Wahrscheinlich sind die Sale-Angebote die "echten" UVP's. Man munkelt, der Marketingmanager von Waves ist zu PA gewechselt. Wir dürfen uns auf 29$ Deals freuen.

Glaube ich nicht. PA verfolgt seit geraumer Zeit eine Strategie, um die Preise eher nach oben zu treiben. Vor 1-2 Jahren wars deutlich günstiger mit den Vouchers. Mit den aktuellen Vouchers muss man erst mal anständig was in den Warenkorb packen, bevor der greift. Find ich schade.
 
Man munkelt, der Marketingmanager von Waves ist zu PA gewechselt. Wir dürfen uns auf 29$ Deals freuen.
He, he, ...

Mit den Plugs, die mich noch interessieren würden, käme ich auf genau 247 USD.
Aber es reicht jetzt ...

... wirklich?

JA

Ich bin durch bei PA. Habe mir eine Handvoll tolle Plugins gegönnt. Egal wie verlockend die Angebote noch werden, ich wüsste nicht, was ich noch kaufen soll.

Habe unter anderem den BAX erworben . Den möchte ich auch noch mal loben. Der ist echt ein Sahnehäubchen auf dem Projekt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben