Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

148,73 $ Brutto hab ich dafür aber im Augenblick nicht mehr über, auch wenn mich der EQ interessiert.
@muffy Ich meine, daß es auch schon mal einen Thread dazu hier im Forum gab.
 
Ich kaufe es erst gar nicht. Ich warte bis es 30$ kostet, so wie Sculpt.
Gleichfalls.

Was kann der Kirchi eigentlich vermeintlich besser als der FFQ3?
Irgendwann günstiger sein, da er von PA verkauft wird :D.

Der kann aber nebenbei bemerkt, alle möglichen Phasenvarianten der Filter, auch so exotischere Übergangssachen zwischen linear und minimal phase. Tiefen dann in minimal und je höher man geht desto mehr geht es richtung linear. Sowas zum Beispiel.
 
Hab von Kiive Audio ne E-Mail mit einem Vouchercode bekommen. Leute, die das alte Kiive Tape besitzen, kriegen das neue Kiive Tape, das es auf der PA Seite nun dauerhaft gibt, kostenlos.
 
Ich hatte mich seinerzeit noch für "Forever29" registriert und sammle seitdem fleißig jeden Monat die 1,-Vouchers, da ich zu geizig bin, die für irgendwas zu verplempern. Überlege dauernd, dieses Quasi-Abo zu kündigen. Aber das Tolle ist ja, dass die Voucher nicht ablaufen und für alles gehen, also auch für den neuesten Kram. Hatte mir zuletzt den Kirchhoff EQ und nun den Amek Kompressor zugelegt. Und wer weiß, was (bzw. welche EQs und Comps :smil451c7211b9e19:) da demnächst so in den Startlöchern steht. Warum schreibe ich das jetzt? Keine Ahnung! :smil451d632849b7b:
 
Hab von Kiive Audio ne E-Mail mit einem Vouchercode bekommen. Leute, die das alte Kiive Tape besitzen, kriegen das neue Kiive Tape, das es auf der PA Seite nun dauerhaft gibt, kostenlos.
Welche Version hast Du bekommen?
Die V3 oder gibt es noch eine neuere Version?
 
Welche Version hast Du bekommen?
Die V3 oder gibt es noch eine neuere Version?
Diese hier:

Da steht Version 1.1.0, wenn ich in der GUI oben rechts auf Product Info klicke.
 
Diese hier:

Da steht Version 1.1.0, wenn ich in der GUI oben rechts auf Product Info klicke.

Hat das einen Grund warum das Plugin auf der Kiive Seite nicht zu sehen ist?
 
Da steht Version 1.1.0, wenn ich in der GUI oben rechts auf Product Info klicke.
Hat das einen Grund warum das Plugin auf der Kiive Seite nicht zu sehen ist?
Tape Face wird wohl jetzt nur noch exklusiv über PA vertrieben?
Die Versionsnummern verwirren mich etwas.
Letztes Jahr hatte ich Tape Face über PA gekauft.
Da musste man den Code bei Kiive Audio eingeben.
Erhalten habe ich dann V3.0
Im Account von Kiive Audio kann ich mir noch ein V3 Update runterladen.

Hab gerade noch was gefunden. Entone's Version 1 scheint einer Art V4 zu sein :)

"As you may have heard, Kiive Xtressor and Tape Face is now part of the Plugin Alliance, and we’ve released a brand new version! This is an exciting day for our team, and we cannot wait for you to try our new release.

the new Kiive Xtressor and Tape Face on Plugin Alliance will also be available in the Plugin Alliance
Mega Bundle if you’re a current or future subscriber.

unfortunately the new Kiive Xtressor and Tape Face on Plugin Alliance will not be backwards compatible with your sessions. We apologize for any inconvenience this may cause. But the legacy build of Xtressor and Tape Face will still be available to download from your kiive account for any customers who have previously purchased it through kiive"
 
Tape Face wird wohl jetzt nur noch exklusiv über PA vertrieben?
Die Versionsnummern verwirren mich etwas.
Letztes Jahr hatte ich Tape Face über PA gekauft.
Da musste man den Code bei Kiive Audio eingeben.
Erhalten habe ich dann V3.0
Im Account von Kiive Audio kann ich mir noch ein V3 Update runterladen.

Hab gerade noch was gefunden. Entone's Version 1 scheint einer Art V4 zu sein :)

"As you may have heard, Kiive Xtressor and Tape Face is now part of the Plugin Alliance, and we’ve released a brand new version! This is an exciting day for our team, and we cannot wait for you to try our new release.

the new Kiive Xtressor and Tape Face on Plugin Alliance will also be available in the Plugin Alliance
Mega Bundle if you’re a current or future subscriber.

unfortunately the new Kiive Xtressor and Tape Face on Plugin Alliance will not be backwards compatible with your sessions. We apologize for any inconvenience this may cause. But the legacy build of Xtressor and Tape Face will still be available to download from your kiive account for any customers who have previously purchased it through kiive"

Das heißt ab sofort neue Preise von mindestens 299,-. Yeah!
 
Grüsse!

Falls jemand noch einen 75er Wautscher über hat, den er diesen Monat entbehren kann würde Ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
 
Kirchhoff-EQ is the ultimate digital EQ plugin, with every feature you’ll ever need. Dynamics processing, vintage models, selectable phase modes and more.

KIRCHHOFF-12499


Use code KIRCHHOFF-12499 during checkout. This limited time offer expires on March 24, 2023
Bei Knobcloud bietet derzeit jemand (nein, nicht ich und auch nicht meine Verwandtschaft/Bekanntschaft) für €53 einen PA Voucher mit der Möglichkeit, ein beliebiges PluginAlliance Plugin für $1 zu kaufen, an. Das dürfte momentan die günstigste Möglichkeit sein, an den Kirchhoff zu kommen.

Gewähr, dass es sich um ein seriöses Angebot handelt, kann ich natürlich nicht geben.
 
Klingt nicht wirklich danach.
 
Naja, würde ich prinzipiell so nicht unbedingt sagen. Das ist wohl ein "Forever29"-Voucher, womit man für 1 Dollar ein beliebiges Plugin kaufen kann. Ob das aber Account-gebunden ist und in "fremden" Accounts dann nicht funktioniert, weiß ich nicht. Bleibt also ein Risiko.
 
Sa2rate2, The Oven und SPL PQ (das teil mit den vielen Knöpfen) sind für 49,99 dabei, das zusammen mit dem Monatsgutschein ist schon okay als Deal. Klar, irgendwann gibt es die auch für 39,99 aber es ging ja jetzt doch recht schnell, dass die einen realistischen Preis bekommen haben.
 
Hab von Kiive Audio ne E-Mail mit einem Vouchercode bekommen. Leute, die das alte Kiive Tape besitzen, kriegen das neue Kiive Tape, das es auf der PA Seite nun dauerhaft gibt, kostenlos.
Ist heute auch bei mir eingetrudelt.
Ich werde wohl Recht vor Gnade walten lassen und den Gutschein wohlwollend einlösen. :cool:
 
Na also:

MEGA-20-OFF

No minimum spend.

Ich denke mal, man sollte den besser schnell ausgeben, weil der bestimmt nochmal resettet wird wie sonst auch immer bisher.

EDIT: und leider war der Monatsgutschein nur noch bis gestern gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben