Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Hä? Also laufen die weiter, oder prüft die Software den Stand und schaltet sich ab?
Ich bin kein international renommierter Ponty-Mython-Experte :(
Na die Lizenzen sind doch auf deinem Rechner freigeschaltet. Wenn du jetzt den Installations Manager nicht startest um zB ein Update zu machen laufen diese weiter. Mir ist nicht bekannt, dass PA alle paar Wochen einen Login verlangt.
Wenn du jetzt den Manager startest könnten die Lizenzen weg sein, was wiederum Willkür bedeutet.
Stell dir vor die Ukrainer Software Unternehmen würden uns die Lizenzen abschalten, weil wir keine Luftpumpen liefern.
 
Na die Lizenzen sind doch auf deinem Rechner freigeschaltet. Wenn du jetzt den Installations Manager nicht startest um zB ein Update zu machen laufen diese weiter. Mir ist nicht bekannt, dass PA alle paar Wochen einen Login verlangt.
Wenn du jetzt den Manager startest könnten die Lizenzen weg sein, was wiederum Willkür bedeutet.
Stell dir vor die Ukrainer Software Unternehmen würden uns die Lizenzen abschalten, weil wir keine Luftpumpen liefern.
Naja, dann läuft die SW zumindest weiter. Und wenn die Leute davon rechtzeitig Wind bekommen haben, dann ist es erstmal nicht fatal.
 
Man kann diesen Lizenzentzug ja durchaus von verschiedenen Seiten betrachten. Rechtlich, z.B. war das zulässig? Wenn man die EULA liest, eher nicht. Für Neugeschäft müsste man sehen, ob es ein offizielles Handelsembargo gibt. Ansonsten ist das natürlich eine unternehmerische Entscheidung. Man kann sich auch fragen, trifft es die Richtigen, trifft es die Falschen, schafft es "Awareness". Wir wissen es nicht.

Gefühlt würde ich sagen, so ein Mucker, der ein bisschen schraubt und - man beachte - die Plugins tatsächlich gekauft hat (harhar, böses Klischee intended) ist wahrscheinlich die denkbar untauglichste Person, um es "dem Ivan" mal so richtig zu zeigen.

Was aber mit Sicherheit zutrifft, dass mal wieder das immense Geltungsbedürfnis des Herrn gestriegelt worden ist.

Auf der anderen Seite wage ich zu bezweifeln, dass man sich in FRA oder UK 1943 Sorgen darüber gemacht hätte, dass irgendwo ein korrekter Musiker aus Versehen eine Bombe aufs Dach bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haiduc?

1652697899469.png
 
Auf der anderen Seite wage ich zu bezweifeln, dass man sich in FRA oder UK 1943 Sorgen darüber gemacht hätte, dass irgendwo ein korrekter Musiker aus Versehen eine Bombe aufs Dach bekommen hat.
Würde "der Ivan" kurz vor Berlin stehen, wäre das Narrativ hinsichtlich des armen russischen Pluginbesitzers auch höchst wahrscheinlich ein anderes.
 
Eigentlich sollte PA ja alle Sachen von PPG/Wolfgang Palm weiter führen, ich warte schon seit einer gefühlten Ewigkeit, dass die Synthesizer wie zB Phonem endlich in aktualisierte Form veröffentlicht werden.

Ich hab heute mal wave v3 Nostalgie wegen installiert aber das ist echt ne Pest. Das größte Problem wird eine erträgliche Dosis an Aliasing und TNT sein.
 
Unfiltered Audio TAILS: The advanced auto-ducking reverb that keeps transients and dissonance out of your ambience for smooth, extended shimmer without all the clutter.

Use voucher code during checkout! Flash Sale offer expires 11:59 PM PST on May 19, 2022.

TAILS-7999

man könnte also den Monatsgutschein nutzen, was natürlich zu früher immer noch zu teuer ist.

The elysia alpha compressor is one of the most respected mastering-grade compressors of the modern era, thanks to its clean, high-end sound—even at aggressive settings—and its unusual degree of flexibility.

Use voucher code during checkout! Flash Sale offer expires 11:59 pm PST on May 19, 2022.

ALPHA-2499

Der soll ja wirklich gut sein, was ich so gehört bzw gelesen habe.
 
IVSAM-4999


mal was anderes.
 
  • Lifetime License (10 Years): One-time payment
Was das?
 
Kann man auch "binaural" rendern? das habe ich nicht gesehen, also so wie der Mix in Soundcloud für headphones?
Oder nur auf Headphone monitoren und dann für Surroundsysteme (https://www.projekt-akustik.de/foca...09yYhHY9ca-wJo-w5xh6gQKn3xCgWRYAaAkxcEALw_wcB zeigt google an :D :D :D) Mixen?

Okay, das läuft über den Dolby Atmos Renderer, und der kann es, oder über die DAW, zb Cubase 12 kann es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben