Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

AMEK EQ 200 ⚡️ 48H Flash Sale

JUST $99.99 TODAY*

AMEK-EQ-9999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends August 27 - 11:59 PM California Time
This is a fixed price offer! The price for this product will not change if
you add more plugins to your order. But you will get dynamic discounts
of 20-60% on any additional plugins you may purchase.

*Local VAT taxes may be added, only if required by law in your country.
 
Mastering tool, wenn ich es richtig verstanden habe. Steht ja schon länger im Raum, dass der Dirk mit so nem automatischen Mastering tool experimentiert und det isses wohl.
 
Style Creator, was zum Dajwel?
Ich versuche das zu verstehen:

Die haben einmal den Mix und einmal das Mastering zum Vergleich.

Dann haben die so ein Plugin im Programm das sich Metric A/B nennt.

Anstatt die Mixe und Master Lautheit angeglichen mit Metric A/B zu vergleichen,
vergleichen die wie die größten ANFÄNGER mit unterschiedlichen Lautstärken.

Ist schon ein gutes Video welches die da gemacht haben...
 
Worum geht’s? Gibt’s n Video, ne Ankündigung, irgendwas dazu?
Ja, auf der Hauptseite gibt es ein Video.

Soll ein automatisches Mastering Tool sein. Leider ist Video echt dumm gemacht, zwischen Mix und Master liegen von der Lautstärke her Welten. Da kann man nichts beurteilen außer das es lauter ist.
 
BYOME-3999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends August 30, 11:59 PM California Time

Wer kauft das bitte sehr, wieso ist das überhaupt noch im Angebot, wenn man mit TRIAD genau das selbe Tool bekommt, was zusätzlich aber noch verschiedene Frequenzbänder nutzen kann? Ansonsten eigentlich ein sehr geiles Tool aber dann besser gleich TRIAD
 
HAWKEYE-3999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends August 31, 11:59 PM California Time
 
Na, der Crispy Tuner scheint wohl nicht so gut zu laufen?
Mal gucken wann der Amek 99 ins Säle kommt?
 
Use all 3 codes in 3 different orders!

PLEASE: Only 1 code per order

Adding a 2nd code in the same order will remove the 1st code.

ANY-2999


* This code is NOT valid for these products:

AMEK EQ200, bx_console AMEK 9099, bx_console SSL 9000 J, bx_crispytuner, bx_limiter True Peak, Black Box HG-2 MS, Lindell 50 Series, DearVR MONITOR, DearVR PRO, Gig Performer 4, NEOLD BIG AL, Shadow Hills Class A, Unfiltered Audio SILO

Code "ANY-2999" is valid for ANY other plugin though!


ANY-3999


* This code is NOT valid for these products:

AMEK EQ200, bx_console AMEK 9099, bx_console SSL 9000 J, bx_crispytuner, bx_limiter True Peak, Black Box HG-2 MS, Lindell 50 Series, DearVR MONITOR, DearVR PRO, Gig Performer 4, Shadow Hills Class A

Code "ANY-3999" is valid for ANY other plugin though!


ANY-4999


* This code is NOT valid for these products:

AMEK EQ200, bx_console AMEK 9099, bx_limiter True Peak, bx_crispytuner, Black Box HG-2 MS, Lindell 50 Series, DearVR MONITOR, DearVR PRO, Gig Performer 4, Shadow Hills Class A

Code "ANY-4999" is valid for ANY other plugin though!

 
Ich würde gerne ein 39,99$ Produkt mit meinem -25$ Gutschein nutzen aber mein Voucher geht nicht. Der soll aber bis 31.08. funktionieren.
Es steht nirgends, dass die aktuelle Aktion die Monatsgutscheine sperrt.

Wie sieht es bei euch aus, hat noch jemand einen Monatsgutschein und kann ausprobieren, ob der noch funktioniert?
 
Tja, entweder hat sich das Raum-Zeit-Kontinuum und damit die Ortszeit in Kalifornien um einige Stunden verschoben, oder man hält sich nicht an die eigenen Regeln...
 

Anhänge

  • Voucher.jpg
    Voucher.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 173
Anzeige ist raus.
 
Ich habe denen jetzt mal eine mail an den Support geschrieben, mal schauen, was sie sagen.
 
Bei Facebook habe ich gelesen, dass es an Browsereinstellungen liegen könnte, man soll die ändern, einen anderen Browser nutzen usw, hilft leider alles nicht und der Support hat bisher nicht geantwortet. Da die USA zeitlich hinterherhinken hoffe ich, dass es vielleicht morgen noch funktioniert.
 
Mahlzeit, metric A/B finde ich irgendwie interessant für Referenztracksvergleiche ohne es ausprobiert zu haben. Bisher nutze ich dazu in Cubase den Control room und gebe meine Referenztracks in eine cue. So kann ich mit einem Klick zwischen Master und cue hin- und herswitchen.

Kann metric AB noch irgendwas, was man in Cubase oder ozone nicht so einfach hinbekommt beim Hören von Referenztracks?
 
Mahlzeit, metric A/B finde ich irgendwie interessant für Referenztracksvergleiche ohne es ausprobiert zu haben. Bisher nutze ich dazu in Cubase den Control room und gebe meine Referenztracks in eine cue. So kann ich mit einem Klick zwischen Master und cue hin- und herswitchen.

Kann metric AB noch irgendwas, was man in Cubase oder ozone nicht so einfach hinbekommt beim Hören von Referenztracks?
Abgesehen von diversen Anzeigen wie Loudness etc würde ich hervorheben...Levelmatching und dass du Frequenzbereiche einzeln abhören kannst
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben