Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Meint ihr das Brainworx an dem Ding noch so viel herumgeschraubt haben, das der Aufpreis von über €300 gerechtfertigt ist?
Ja :D

The day has finally come - Brainworx Audio just released the bx_crispytuner on Plugin Alliance!

The bx_crispytuner is the official continuation of the CrispyTuner.

It irons out some of the CrispyTuner’s rough edges, making it easier to use while retaining the brilliant sound quality of the original plugin.

Here's the kicker: as the proud owner of a CrispyTuner license key, you get the bx_crispytuner and the accompanying bx_crispyscale for free!

To claim your copy of the bx_crispytuner, simply visit https://www.plugin-alliance.com/en/activate.html and follow the steps provided using your personal voucher.

YOUR VOUCHER:

If you prefer to keep using the CrispyTuner instead, that’s no problem - the CrispyTuner will stay accessible at https://crispytuner.com, and your existing license key will continue to work.

However, there are no updates planned, and bugfixes and new features will only be available in the bx_crispytuner.
 
Bin sicher, dass der Amek Strip auch mindestens 350 EUR + VAT "regulär" kommen wird.
 
Der Crispy Tuner soll ja echt gut sein aber wenn man bedenkt was der vor PA gekostet hat, macht der erst ab 39,99 mit dem -25$ Gutschein Sinn, wie eigentlich fast alles bei PA.
 
Melodyne killt einfach alles, was in die Richtung von Pitching geht.
 
399 Dollar retail für den Crispy Tuner, der vorher mal irgendwas um die 50 USD kosten sollte (beim ursprünglichen Hersteller)?

WTF? Da ham wirklich 'n Ei am wandern.
 
Das können die sich crisp einmassieren.
 
Ich fand das ganz nett:
aber auch da hört man, dass die produzierten Pitch-Artefakte bei weitem nicht so charakteristisch 'smooth' sind wie bei AutoTune und 'natürlich' kann der Gerät offenbar garnicht.
Dann doch lieber Waves Tune Realtime für 30€ als Ergänzung zu Melodyne. Oder eben Nectar 3
 
Da wird mein wallet crispy
 
399 Dollar retail für den Crispy Tuner, der vorher mal irgendwas um die 50 USD kosten sollte (beim ursprünglichen Hersteller)?

WTF? Da ham wirklich 'n Ei am wandern.

Ist ähnlich wie mit dem Thorn Synth, der hat vorher auch viel weniger gekostet. Um dann die aktuelle Version zu bekommen musste ich für den Transfer auch Geld bezahlen, es war dann günstiger den Synth beim Sale mit dem -25er Gutschein nochmal zu kaufen, als zu wechseln.:rolleyes:
 
Nach Strich und Faden ver... kauft.
Wer ist dieser dan?
 
Wurde sehr kontrovers auf xda diskutiert. Ob Dan sich jetzt hat kaufen lassen und ähnliche Thesen.

Feiert er das Dingen ab wie warmes Bier? Ich hatte den Strip 10 Min getestet und fand ihn entbehrlich.
 
Find es technisch hervorragend wie er den Channel Strip unter die Lupe nimmt und die Details hinterfragt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben