Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Your $25 Loyalty Voucher expires SOON!
(April 30 - 11:59 PM California Time)
2021-04-25PS6GWV
Kam gerade noch mal per Mail. Der Voucher sollte also noch gut sein falls noch jmd. einen gebrauchen kann.
Danke, ich kriege das hier gemeldet:@Graham hast den noch mal probiert?
Kannst du dich noch bis zum 30. gedulden? Wenn nichts mehr vernünftiges kommt, kannst du meinen haben.Ich will meine Transfer Fees bezahlen.
Kann ich. Danke.Kannst du dich noch bis zum 30. gedulden? Wenn nichts mehr vernünftiges kommt, kannst du meinen haben.
Muss man die Transferkosten als Käufer oder als Verkäufer von einer Plack Allianz Lizenz bezahlen?Danke, ich kriege das hier gemeldet:@Graham hast den noch mal probiert?
A voucher code associated with this promotion has already been used. Only one redemption per account is allowed.
Gehen wir mal davon aus, das jemand den Code in der Zwischenzeit benutzt hat.
Aber what promotion? Ich will meine Transfer Fees bezahlen. Zum ersten mal überhaupt.![]()
Der Määg versemmelt irgendwie das Stereobild. Daher habe ihn ihn retired.
Fand den gefühlt auch nicht so dolle, jetzt wo Du es schreibst, kann das gut sein mit dem Stereobild. Hab meinen vertickert. Die Va-asche beim Maag ist das Lautstärke-Dingens. Er klingt immer lauter wenn man rumschraubt, und natürlich ist das immer besser !Für Air hab ich den VSE-2 von Vertigo.
Ein stinknormaler shelve in einem noch stinknormaleren EQ sicherlich auch.Man sagt, der Luftikus macht das gleiche für lau.
Fand den gefühlt auch nicht so dolle, jetzt wo Du es schreibst, kann das gut sein mit dem Stereobild. Hab meinen vertickert. Die Va-asche beim Maag ist das Lautstärke-Dingens. Er klingt immer lauter wenn man rumschraubt, und natürlich ist das immer besser !Für Air hab ich den VSE-2 von Vertigo.
Er klingt nicht nur lauter, sondern ist ist in Nullstellung einfach mal so 3dB lauter.^^
Haste gehört, Liza Minnelli hat Niki Lauda geheiratet, die heisst jetzt Liza Lauda.ein Equalauter
Haste gehört, Liza Minnelli hat Niki Lauda geheiratet, die heisst jetzt Liza Lauda.ein Equalauter![]()