Information ausblenden

Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von sas, 27.02.20.

  1. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    34.762
    34762
    hier die nächste Werbeveranstaltung

     
  2. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    20.238
    20238
    Ich jetzt auch :D
     
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  3. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    25.764
    25764
    Ist halt n egeiles Teil. Simpel, intuitiv und klingt nicht. Läuft!
     
    SilentWarrior bedankt sich.
  4. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    13.982
    13982
    Knif Audio Knifonium
    How do you like it?

     
    Manoloco bedankt sich.
  5. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    13.982
    13982
  6. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    20.238
    20238
    Der Typ hat Geschmack ich sehe Dynaudio Lautsprecher.
     
    NorthernDecay bedankt sich.
  7. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    36.097
    36097
    Also das Knif Teil scheint ganz geil zu sein. Leider owne ich bloß einen 25$ Loyalty Voucher. Da muss ich noch ein bisschen waiten bis ich das Teil mal im sale watche.
     
  8. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    13.982
    13982
    Intro Price is 149,- wenn ich da meinen Loyalitätsbonus dazu adde, lande ich bei etwas über 80,-
    Da werde ich kurz overlayen.
    Es ist ja auch bald Weihnachten.
     
    muffy bedankt sich.
  9. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    25.764
    25764
    15 euro und ich take him!
     
  10. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    36.097
    36097
    Wenn du Lion oder Thorn ownst ist dein Base Price 99$ am been, dann kannst du ihn mit großem Vouch für 25$ attacken
     
    Entone, Glutamatjunkie und muffy bedanken sich.
  11. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    25.764
    25764
    Out of range! Ich hab gar keinen Voucher abgechased. Weil ich nicht so viel Money spende da, keeping it real and true to the plugins die ich schon am haben bin!
     
    ModulationMatrix bedankt sich.
  12. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    13.982
    13982
    Habe es completely overseen. Danke Mann.
     
    ModulationMatrix bedankt sich.
  13. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    13.982
    13982
  14. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    2.865
    2865
    Ich habe mir in meiner vorurteilsfreien Art eine Trial runterpulled. Bis jetzt ist der Funke nicht übergeprungen. Der Kiffonium eignet sich prächtig zum Krach machen, für meine Musik kann ich ihn wohl eher nicht gebrauchen. Für gewöhnlich gibt es eigentlich immer einen Inspirationssound/Preset der die Anschaffung rechtfertigt. Beim Knif habe ich nichts entdecken können, was mich zu einem Kauf bewegen könnte, zumindest nicht für das Angebot von 80€. Die Röhren sind ein nettes Gimmick, mehr aber auch nicht ( zumal ich on Top erwartet hätte, das sie unter Last entsprechend aufleuchten). Der Arp, naja. Ich denke, der Knif ist ein Kandidat, welcher ungenutzt auf meiner Platte verstaubt.
     
  15. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    13.982
    13982
    :tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy:
    Achtstimmig gespielt sollten auch alle 208 Röhren auf dem Bildschirm aufleuchtend sichtbar sein. :stampf:
    Zum Krach machen eignet er sich hervorragend, allerdings gibt es noch einige Bugs also abwarten und Tee trinken.
    Für 28,- konnte ich halt nicht nein sagen.
     
    Unik SUS bedankt sich.
  16. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    47.815
    47815
    Gehört es eigentlich zu einer soliden Synth Demo dazu, dass man sich nur einen Stiefel zusammenspielt aber sowas wie - irre - Musik nicht wirklich vorkommt?
     
  17. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    2.865
    2865
    Alles gegeben, nicht mal ein altersschwaches Glühwürmchen im Panel zu sehen. Gut, vielleicht muss man es ja kaufen?:schulterzuck: oder seperat Geld einwerfen? Falsches Bundesland? Weil ich beim Testen keinen Mundschutz aufhatte? Unterhose zu bunt? Falsche Konfession? Falsches Geschlecht? Augenfarbe? Falsche DAW? Lag es am Mac? Yellow Strom? Mondphase? Donald? Erdo? Angelo Merte?
     
    vulcan und Glutamatjunkie bedanken sich.
  18. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    2.865
    2865
    Ja.
     
    muffy bedankt sich.
  19. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    36.097
    36097
    Also ich muss sagen, Dent hab ich nachgeschmissen bekommen mit Coupon, und es ist jetzt mein Goto Plugin für Distortion. von organisch klingendem dezenten Dreck bis übelster digitaler Zerstörung ist alles dabei. Thumbs up, sehr nice!
     
    adl und Glutamatjunkie bedanken sich.
  20. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    827
    827
    Und man bekommt Indent gratis dazu, so eine Art abgespeckte Version, wenn man nicht die volle Modulationsdröhnung braucht, ähnlich wie man das Instant Delay umsonst zu Sandman Pro bekommt.
     
    adl bedankt sich.