TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
hier die nächste Werbeveranstaltung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich jetzt auchIch verwende nur noch einen, den eq+ von bitwig.
Ist halt n egeiles Teil. Simpel, intuitiv und klingt nicht. Läuft!Ich jetzt auchIch verwende nur noch einen, den eq+ von bitwig.
Der Typ hat Geschmack ich sehe Dynaudio Lautsprecher.Knif Audio Knifonium
Also das Knif Teil scheint ganz geil zu sein. Leider owne ich bloß einen 25$ Loyalty Voucher. Da muss ich noch ein bisschen waiten bis ich das Teil mal im sale watche.
Wenn du Lion oder Thorn ownst ist dein Base Price 99$ am been, dann kannst du ihn mit großem Vouch für 25$ attackenIntro Price is 149,- wenn ich da meinen Loyalitätsbonus dazu adde, lande ich bei etwas über 80,-
Da werde ich kurz overlayen.
Es ist ja auch bald Weihnachten.
Out of range! Ich hab gar keinen Voucher abgechased. Weil ich nicht so viel Money spende da, keeping it real and true to the plugins die ich schon am haben bin!Wenn du Lion oder Thorn ownst ist dein Base Price 99$ am been, dann kannst du ihn mit großem Vouch für 25$ attackenIntro Price is 149,- wenn ich da meinen Loyalitätsbonus dazu adde, lande ich bei etwas über 80,-
Wenn du Lion oder Thorn ownst ist dein Base Price 99$ am been, dann kannst du ihn mit großem Vouch für 25$ attackenIntro Price is 149,- wenn ich da meinen Loyalitätsbonus dazu adde, lande ich bei etwas über 80,-
zumal ich on Top erwartet hätte, das sie unter Last entsprechend aufleuchten
Achtstimmig gespielt sollten auch alle 208 Röhren auf dem Bildschirm aufleuchtend sichtbar sein.
Ja.Gehört es eigentlich zu einer soliden Synth Demo dazu, dass man sich nur einen Stiefel zusammenspielt aber sowas wie - irre - Musik nicht wirklich vorkommt?
Also ich muss sagen, Dent hab ich nachgeschmissen bekommen mit Coupon, und es ist jetzt mein Goto Plugin für Distortion. von organisch klingendem dezenten Dreck bis übelster digitaler Zerstörung ist alles dabei. Thumbs up, sehr nice!