Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

hier die nächste Werbeveranstaltung

 
Also das Knif Teil scheint ganz geil zu sein. Leider owne ich bloß einen 25$ Loyalty Voucher. Da muss ich noch ein bisschen waiten bis ich das Teil mal im sale watche.

Intro Price is 149,- wenn ich da meinen Loyalitätsbonus dazu adde, lande ich bei etwas über 80,-
Da werde ich kurz overlayen.
Es ist ja auch bald Weihnachten.
 
Intro Price is 149,- wenn ich da meinen Loyalitätsbonus dazu adde, lande ich bei etwas über 80,-
Da werde ich kurz overlayen.
Es ist ja auch bald Weihnachten.
Wenn du Lion oder Thorn ownst ist dein Base Price 99$ am been, dann kannst du ihn mit großem Vouch für 25$ attacken
Out of range! Ich hab gar keinen Voucher abgechased. Weil ich nicht so viel Money spende da, keeping it real and true to the plugins die ich schon am haben bin!
 
Ich habe mir in meiner vorurteilsfreien Art eine Trial runterpulled. Bis jetzt ist der Funke nicht übergeprungen. Der Kiffonium eignet sich prächtig zum Krach machen, für meine Musik kann ich ihn wohl eher nicht gebrauchen. Für gewöhnlich gibt es eigentlich immer einen Inspirationssound/Preset der die Anschaffung rechtfertigt. Beim Knif habe ich nichts entdecken können, was mich zu einem Kauf bewegen könnte, zumindest nicht für das Angebot von 80€. Die Röhren sind ein nettes Gimmick, mehr aber auch nicht ( zumal ich on Top erwartet hätte, das sie unter Last entsprechend aufleuchten). Der Arp, naja. Ich denke, der Knif ist ein Kandidat, welcher ungenutzt auf meiner Platte verstaubt.
 
zumal ich on Top erwartet hätte, das sie unter Last entsprechend aufleuchten

:tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy:
Achtstimmig gespielt sollten auch alle 208 Röhren auf dem Bildschirm aufleuchtend sichtbar sein. :stampf:
Zum Krach machen eignet er sich hervorragend, allerdings gibt es noch einige Bugs also abwarten und Tee trinken.
Für 28,- konnte ich halt nicht nein sagen.
 
Gehört es eigentlich zu einer soliden Synth Demo dazu, dass man sich nur einen Stiefel zusammenspielt aber sowas wie - irre - Musik nicht wirklich vorkommt?
 
Achtstimmig gespielt sollten auch alle 208 Röhren auf dem Bildschirm aufleuchtend sichtbar sein. :stampf:

Alles gegeben, nicht mal ein altersschwaches Glühwürmchen im Panel zu sehen. Gut, vielleicht muss man es ja kaufen?:schulterzuck: oder seperat Geld einwerfen? Falsches Bundesland? Weil ich beim Testen keinen Mundschutz aufhatte? Unterhose zu bunt? Falsche Konfession? Falsches Geschlecht? Augenfarbe? Falsche DAW? Lag es am Mac? Yellow Strom? Mondphase? Donald? Erdo? Angelo Merte?
 
Also ich muss sagen, Dent hab ich nachgeschmissen bekommen mit Coupon, und es ist jetzt mein Goto Plugin für Distortion. von organisch klingendem dezenten Dreck bis übelster digitaler Zerstörung ist alles dabei. Thumbs up, sehr nice!
 
Also ich muss sagen, Dent hab ich nachgeschmissen bekommen mit Coupon, und es ist jetzt mein Goto Plugin für Distortion. von organisch klingendem dezenten Dreck bis übelster digitaler Zerstörung ist alles dabei. Thumbs up, sehr nice!

Und man bekommt Indent gratis dazu, so eine Art abgespeckte Version, wenn man nicht die volle Modulationsdröhnung braucht, ähnlich wie man das Instant Delay umsonst zu Sandman Pro bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: adl

Zurück
Oben