Information ausblenden

Plugin-Alliance (BX, SPL, elysia, Vertigo)

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von kickback, 22.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kickback

    kickback Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    [​IMG]
     
  2. kickback

    kickback Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Ich befürchte fast, für neue Produkte wird's dann keine iLok-Unterstützung mehr geben :?
     
  3. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.216
    88216
    Ich finde die sache ansich sehr gut, leider aber nur so "Pro" sachen dabei :D



    lg..
     
  4. karumba

    karumba Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01.01.10
    Artikel:
    6
    Punkte:
    23.925
    23925
    ansich keine verkehrt sache. mal schaun wie groß der aufschrei bei den gebühren sein wird. bei sonnox haben ja so einige über die 15$ für die 64bit version geschriehen. mir vollkommen unverständlich. naja, muss jeder selbst wissen.
     
  5. Guitar_TT

    Guitar_TT Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    09.07.08
    Artikel:
    20
    Punkte:
    127.441
    127441
    Die neue Webseite muss ja viel gekostet haben.. Der Vitalizer hat Sonntag Mittag noch ca. 150€ gekostet.. mittlerweile sinds 250$!

    EDIT: Komisch.. bei Thomann ist der immernoch relativ günstig (160€)...

    Das nur als Beispiel ;)
     
  6. kickback

    kickback Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622

    :hammer:

    Achja, vergessen... homepage online 8) (wie jetzt unschwer zu erraten ist)
    http://plugin-alliance.com/
     
  7. Guitar_TT

    Guitar_TT Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    09.07.08
    Artikel:
    20
    Punkte:
    127.441
    127441
    Wie kommst du denn da drauf? :umguck: Das waren Insider-Infos! 8)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.