Plugandmix kostenloses plugin

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
du meint die chronik löschen?
 
Ja hab ich, ist öffentlich, aber geht nicht...

warum machst du nicht einfach einen neuen FB Account (plus neue Emailaddresse) auf und loggst dich dort vorher ein? Dann geht's. Die Zeit, die du investiert hast, haette man dafuer nutzen koennen :)
 
funktioniert doch alles TOP!!!
dank an den TE!

chill :)
 
Das "liken" ging bei mir ganz einfach, auch die Mail kam sofort. Nun die Frage, welches Plugin ich nehmen soll. Leider hatte ich noch nicht die Zeit, die Demos zu testen.
Auf folgende Favoriten habe ich ein Auge geworfen:

-Analoger (suche schon lange eine erstehbare Tube- und Tape-Emulation)
-Transcontrol (die Attack klingt bei einem Youtube-Tutorial nicht so toll, das Sustain umso mehr)
-Clarisonix (harmonischer Equalizer für die Höhen und die Tiefen)
-Brightness (Abbey Road Air-EQ)


Hat jemand etwas hiervon gestestet oder auch eine Meinung zu den anderen Plug & Mix Plugins?
Danke für eure Meinung!
 
Das "liken" ging bei mir ganz einfach, auch die Mail kam sofort. Nun die Frage, welches Plugin ich nehmen soll. Leider hatte ich noch nicht die Zeit, die Demos zu testen.
Auf folgende Favoriten habe ich ein Auge geworfen:

-Analoger (suche schon lange eine erstehbare Tube- und Tape-Emulation)
-Transcontrol (die Attack klingt bei einem Youtube-Tutorial nicht so toll, das Sustain umso mehr)
-Clarisonix (harmonischer Equalizer für die Höhen und die Tiefen)
-Brightness (Abbey Road Air-EQ)


Hat jemand etwas hiervon gestestet oder auch eine Meinung zu den anderen Plug & Mix Plugins?
Danke für eure Meinung!

Du musst Dir ohnehin das ganze Bundle runterladen. Beim Installieren kannst Du Dir dann aussuchen, welche Plugins Du haben möchtest.
Diese Plugins sind dann erstmal Demoversionen, die Du testen kannst (gehen ca. 30 min, keine Einstellungen speicherbar - soweit ich noch weiß).
Und von diesen Demos kannst Du Dir dann das geleikte lizenzieren.
 
ja ich weiß, danke. ich wollte aber mal hören, welchen eindruck die plugs klanglich auf andere hier bisher gemacht haben :)
 
Für's "Danke" gibt's den "Danke-Button" rechts unten ;-)

Aalso, ich habe den
- Brightness: Der ist nett und fügt wirklich etwas "Air" hinzu, wenn man das mag.
- Und den Clarisonic, der ist recht cool, muss aber sehr vorsichtig angewandt werden

[sup](Jetzt bitte 2x "Danke" :-D)[/sup]
 
ja, den habe ich "leider" schon von der uad. wäre sonst ne idee gewesen :)
 
ich habe heute versucht, die demos auf cubase 5 zu testen. irgendwas scheine ich falsch zu machen - jedenfalls werden mir die plugins (auch nach aktualisieren der plugin-informationen und nach ausprobieren mehrerer installationsorte) nicht in cubase angezeigt.
habe ich etwas übersehen?
 
Testet den Freeware EQ mal und packt ihn mit 25 Khz und vollem gain auf die Overheads oder Summe:

http://monumentalaudio.com/ACQUA/NICE-EQ-VST-32/SetupNice-EQ-VST-TUBE-FREE-32.zip

niceeqangle.JPG


lg
 
was passiert? :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
NuckChorris
Antworten
14
Aufrufe
2K
Chronos21
C
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
21K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben