Plugandmix kostenloses plugin

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Warum zieht ihr euch nicht gleich die Dinger über Torrent
smil451c757f8273e.gif
 
Hab die Lösung!

Ihr müsst auf Eure "Gefällt mir"-Seite und dort "Bearbeiten" klicken.

Dan geht Ihr auf "Andere Seiten die Dir gefallen". Dort wechselt Ihr beim Button "Nur Freunde" auf Öffentlich. Macht nochmals das ganze Prozedere beim "Plug&Mix" und kommt dan zu Step 3 ;-)

Die Einstellungen bei Facebook können später wieder geändert werden.
 
Die Einstellungen bei Facebook können später wieder geändert werden.

Klar kann man die Einstellungen auch wieder ändern. Man kann sie aber auch lassen. Wenn ich ein Plugin benutze, das mir geschenkt wurde, dann habe ich das im Gegenzug auch gerne bei mir unter "Gefällt mir". Da ist doch nichts ehrenrühriges dabei.
 
Hab ja auch nicht geschrieben, dass man die Plug&Mix Seite Disliken soll ... nur dass die Einstellung "Öffentlich" wieder auf "nur Freunde" zurückgesetzt werden kann.

Klar werde ich die Seite weiterhin liken .... wie ich es auch bei Arturia mache welche vor ein paar Monaten den "Minimoog" Gratis zum Download für ein "Like" auf Facebook angeboten hat.
 
also ich komme nur bis step2, auch wenn ich vorher auf öffentlich gehe,
kann mir jemand dabei helfen bitte?
 
Alle!!! Likes auf öffentlich hat gerade auch bei mir gefunzt.....
smil470517ae17d09.gif
 
bei mir kommt immer wieder step2, obwohl ich auf öffentlich bin.

hmmm
 
Irgendwie bleibts da bei "step 2" hängen nachdem ich geliked hab. Kommt nichts weiter...muss das so?

hm, vielleicht musst du dich vorher einloggen und eingeloggt bleiben, also Häckchen setzen bei FB.
Dann klapps auch mit dem Like Button.
 
Warum zieht ihr euch nicht gleich die Dinger über Torrent :LOL:

zu gefährlich!

was ist daran so verwerflich, mit mehreren fb accounts mehrere plug-ins abzugreifen? p&m fragt nur nach einem like und verschenkt dafür ein plug-in. ob nun die likes alle von einer person stammen kann denen doch egal sein. zumindest haben sie auf ihrer seite nichts gegenteiliges stehen.

ist eine win - win situation. sie kriegen ein like, und ich ein plug-in. wenn ich ihnen 10 likes gebe bekomme ich 10 plug-ins.

algebra der ersten klazze
smil47eddc1c60e46.gif
 
Warum zieht ihr euch nicht gleich die Dinger über Torrent :LOL:

zu gefährlich!

was ist daran so verwerflich, mit mehreren fb accounts mehrere plug-ins abzugreifen? p&m fragt nur nach einem like und verschenkt dafür ein plug-in. ob nun die likes alle von einer person stammen kann denen doch egal sein. zumindest haben sie auf ihrer seite nichts gegenteiliges stehen.

ist eine win - win situation. sie kriegen ein like, und ich ein plug-in. wenn ich ihnen 10 likes gebe bekomme ich 10 plug-ins.

algebra der ersten klazze :allesroger:

Naja ich denke nicht, dass das im Sinne der Entwickler ist den Großteil der like´s du fakeprofile zu bekommen ....
smil470009513826a.gif
 
ist doch latte, von wem die likes kommen.

die anzahl alleine ist es doch, was sie wollen.
 
Na wenn das so ist
smil451c7211b9e19.gif
.....
 
also ich hab jetzt drei zusaetzliche Accounts, einfach weil ich so eine komplexe Persoenlichkeit bin, da reicht einer halt nicht aus. Mein Stammaccount bleibt verschont. Phaser, Dim 3D, Ensemble. Hat sich gelohnt. Jetzt kann ich endlich mal richtig mischen. Guter Stoff. :)

ist eine win - win situation. sie kriegen ein like, und ich ein plug-in. wenn ich ihnen 10 likes gebe bekomme ich 10 plug-ins.

algebra der ersten klazze :allesroger:

von so Losern mit Null FB Freunden, hmm hmmm. Musst die Fakes miteinander befreunden lassen, authentischer.:roll:
 
was zum teufel mache ich falsch?


ich klicke auf start,
dann logge ich mich ein,
vorher schon hab ich geachtet, dass alles auf öffenlich steht auf fb,
dann like ich
und dann folg immer wieder step2!


Bitte ich bin zu blöd, helft mir :)
 
Hier das gleiche
 
Ja hab ich, ist öffentlich, aber geht nicht...
 
Zu dem Problem gab es auf der FB-Seite von plug&mix einen haufen kommentare - da war auch ein lösungsthread verlinkt.

Wenn du wirklich alles aus Public hast, dann lösch noch mal deine Cookies und starte den kompletten Vorgang von vorne, danach sollte´s eigentlich gehen - war zumindest bei mir so :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
NuckChorris
Antworten
14
Aufrufe
2K
Chronos21
C
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
21K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben