Plugandmix kostenloses plugin

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.782
Reaktionen
670
Punkte
5.367
Von Plugandmix gibt es ein plugin kostenlos frei nach wahl, wenn man sie auf facebook liked. aber aufgepasst, es dauert längere zeit (bei mir einen tag) bis man die email eingeben kann.

einfach diesen schritten folgen.
http://www.plugandmix.com/nfr/

ich hab dann einen tag später nochmal die prozedur aufgerufen und konnte email eingeben und serial erhalten.

edit: ups, eigentlich sollte das in den deal of the day rein.
 
Wollte es auch gerade posten. Hab mir den "California Tone" ausgesucht, mal gucken, was er so kann, sollte der Download in naher Zukunft mal starten. Möglicherweise sind die Server grad etwas überlastet. Die Email mit der Bestätigung und die mit der Serial kamen jedenfalls innerhalb von Sekunden.

MfG

der Arne
 
Klasse Sache. Vielen Dank! Bin dabei
smil470009513826a.gif
.
 
Nehm ich Optical Comp oder Maximizer :?

Tipps?
 
habt ihr keine Angst wegen Datenzugriff und so?
 
Hab noch nicht geklickt, auf was möchten die den alles zugreifen?

Meine Namen und in meinen Namen posten?
 
naja, ich weiss nicht, ich hatte mal angeklickt, dann wollte ne App Zugriff haben, danach hab ich abgebrochen und mein Passwort geaendert. Paranoia :D

Dimension D waere interessant gewesen ...

In meinem Namen posten wie diese GeburtstagsApps, sowas geht ja gar nich klar!
 
In meinem Namen posten wie diese GeburtstagsApps, sowas geht ja gar nich klar!


Kannste umstellen auf "Sichtbar nur für mich" :D


Aber wir gehen leicht Off Topic 8-)
 
... also ich hab jetzt ein zusaeztlichen Abuse-Fakeaccount bei Facebook eingerichtet, nur fuer solche Faelle :) Welch elegante Loesung in solchen Faellen, warum bin ich da bloss nicht frueher drauf gekommen.

3 Facebook Accounts = 3 Plugins, 10 FB Accounts = 10 Plugins, hoiiiii :D
 
Hab noch nicht geklickt, auf was möchten die den alles zugreifen?

Meine Namen und in meinen Namen posten?

Naja, Du wirst sowieso nicht mitkriegen, auf was die alles zugreifen können. Maile doch mal Herrn Zuckerberg an.
 
hab jetzt vier Demos getestet: Dimension 3D, Ensemble Chorus, talking tone, Cool Vibe:

Cool Vibe ist ganz nett, aber bei Stereo geht der Bass nach links, die Hoehen nach rechts.

Talking Tone etwas zu LOFI

Aber die Chorus Dinger sind richtig geil. Mehr brauch ich nicht. Super Tip mit der Aktion, danke.

edit: der Phaser ist auch gut :)
 
Vielen Dank für diesen Link

Kriegt man den Download-Link auf die E-Mail-Adresse welche bei Facebook hinterlegt wurde?

Ich möchte mir den "Loud Bass" holen ;-)
 
Irgendwie bleibts da bei "step 2" hängen nachdem ich geliked hab. Kommt nichts weiter...muss das so?
 
Den like zeigts aber an auf FB... also will ich auch mein Plugin :) oder muss man da jetzt auf eine Mail warten und dann kann man erst was aussuchen..?
 
Also. Ich habe das gemacht und bei mir hat das auf Anhieb so geklappt:

Step 1: Login FB
Step 2: Liken
Step 3: Eintragen der E-Mail-Adresse
Step 4: E-Mail checken, hier auf einen Link gehen
Step 5: Bei dem Link Plugin auswählen
Step 6: Wieder E-Mail checken, diesmal ist eine mit der Serial da
Step 7: Serial bei Demo-Version eintragen, Vollversion haben . . .


Meine Frau wollte mir übrigens so ein Plugin schenken. Bei ihr ist das Procedere leider auch bei Step 2 hängen geblieben . . . :-(


PS: Man lädt sich übrigens kein Programm oder AddOn runter, dass Zugriff auf eigene Daten möchte, sondern man liked lediglich P.u.M.
Da das offenbar eine seriöse Firma ist, die Plugins mit einer sehr ästhetischen GUI herstellt, war es für uns kein Problem, das auch unseren Freunden öffentlich zu machen . . . :)

PPS: Wieso darf ich kein "und"-Zeichen schreiben :-( :-( :-(
 
... hmmm ... konnte auch nur liken .... aber E-Mail-Adresse konnte niergends eingetragen werden ...
 
Diese Sache funktioniert nicht...
 
Die haben wahrscheinlich gecheckt, dass einige böse Menschen das System mittels mehrer FB-Accounts ausgehebelt haben und sinnen nun auf Rache. :D
 
Ne die haben einfach irgendwass programmiert was nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
NuckChorris
Antworten
14
Aufrufe
2K
Chronos21
C
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
21K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben