Plug-Ins von Drittanbietern in Logic

  • Ersteller melahide
  • Erstellt am

melahide
melahide
Registriert
15.08.09
Beiträge
167
Reaktionen
8
Punkte
232
Hallo,

ich hoffe sehr, dass sich hier ein netter Mensch rumfummelt der mir helfen möchte :).

Problem:
Ich habe seit kurzem Logic Pro und habe nun Quantum Leap Goliath und Real Guitar von Musiclap installiert.

Have Logic geöffnet und bin unter Einstellungen zum Audio Manager. Dort wurden diese Plug-Ins angezeigt und für gut befunden.

Nachdem ich eine neue Instrumenten-Spur machte, wollte ich unter "Insekt" zu Audio Unity gehen und zB "Play" starten. Nur ist in der Audio Unity kein Play, kein Punkt mit "all Instruments" oder ... ähnliches.

Was mache ich da falsch? Die Plug-Ins sind auf dem neuesten Stand (Updates gemacht), Logic wurde einmal in 64 Bit, das zweite Mal probehalber in 32 Bit geladen...

Mag jemand helfen?
 
clemenserwe
clemenserwe
Moderator
Teammitglied
Registriert
03.03.09
Beiträge
16.082
Reaktionen
7.281
Punkte
38.783
melahide
melahide
Registriert
15.08.09
Beiträge
167
Reaktionen
8
Punkte
232
Blöde Autokorrektur...

Oh... das mit dem Instrumenten-Slot erklärt jetzt einiges... sorry.. danke :)
 
clemenserwe
clemenserwe
Moderator
Teammitglied
Registriert
03.03.09
Beiträge
16.082
Reaktionen
7.281
Punkte
38.783
Oh... das mit dem Instrumenten-Slot erklärt jetzt einiges.

Nicht persönlich nehmen, bitte:
Im Logic Hilfe Menü gibt es einen Punkt "Logic Pro Grundlagen". Da stehen viele wichtige Hinweise drin und es ist nicht allzu lang zum Lesen.

Würde ich Dir sehr ans Herz legen.

Clemens
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
7
Aufrufe
659
NurEinPing
NurEinPing
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Can
Antworten
7
Aufrufe
1K
Vast
Vast
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben