Plug-Ins von Drittanbietern in Logic

  • Ersteller melahide
  • Erstellt am
melahide

melahide

Registriert
15.08.09
Beiträge
167
Reaktionen
8
Punkte
232
Hallo,

ich hoffe sehr, dass sich hier ein netter Mensch rumfummelt der mir helfen möchte :).

Problem:
Ich habe seit kurzem Logic Pro und habe nun Quantum Leap Goliath und Real Guitar von Musiclap installiert.

Have Logic geöffnet und bin unter Einstellungen zum Audio Manager. Dort wurden diese Plug-Ins angezeigt und für gut befunden.

Nachdem ich eine neue Instrumenten-Spur machte, wollte ich unter "Insekt" zu Audio Unity gehen und zB "Play" starten. Nur ist in der Audio Unity kein Play, kein Punkt mit "all Instruments" oder ... ähnliches.

Was mache ich da falsch? Die Plug-Ins sind auf dem neuesten Stand (Updates gemacht), Logic wurde einmal in 64 Bit, das zweite Mal probehalber in 32 Bit geladen...

Mag jemand helfen?
 
Blöde Autokorrektur...

Oh... das mit dem Instrumenten-Slot erklärt jetzt einiges... sorry.. danke :)
 
Oh... das mit dem Instrumenten-Slot erklärt jetzt einiges.

Nicht persönlich nehmen, bitte:
Im Logic Hilfe Menü gibt es einen Punkt "Logic Pro Grundlagen". Da stehen viele wichtige Hinweise drin und es ist nicht allzu lang zum Lesen.

Würde ich Dir sehr ans Herz legen.

Clemens
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
osiLayer8
osiLayer8
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
Can
Antworten
7
Aufrufe
2K
Gel Mitglied 84274
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben