Plug-In funktionieren nicht in cubase

D

deniis

Reaktionen
1
Servus leute

ich arbeite mit [g=539]cubase[/g] und benutze von complete 5 paar plug Ins.

folgendes...., wenn ich den mix, nach dem ich es geschlossen habe wieder lade, dann will der rechner nicht so ganz.
Es liegt auf jedenfall nicht am rechner der ist gut genug, dieses problem tirfft auch nur zu, wenn ich in einem mix mehrere plug ins benutze z.B KONTAKT und FM8.

benutze ich z.B. nur KONTAKT in einem mix dann hat er keine probleme den zu laden.

ich will nicht alles neu instalieren das is zu viel arbeit gibt es vll ne möglichkeit dieses problem zu übergehen?

gruß denis

mehr infos bitte.
was fürn [g=539]cubase[/g]?
dein system?
der rechner will nicht so ganz?was will er nich bzw was für eine fehlermeldung bekommst du!?

wenn dir ne neuinstallation aber schon zu viel ist wirst du da wohl nicht weit kommen, dass wäre das erste das ich gemacht hätte wenn ich den fehler nicht finde....
und beim steinberg support mal probiert?

cheers

cubaase essential 4

Intel Core i7-920 Box 8192Kb

win xp64

der pc reagiert nicht mehr, wenn er den mix laden will

jaa was mach oich denn mit meinen ganzen projekten an den ich noch arbeiten will???

manual gelesen?
alles auch wirklich richtig und sauber installiert?
welchen fehlercode gibt dir windows an? (ereignis protokoll anzeige im system)

steinberg support angeschrieben!?

cheers

da bin ich jetzt leider überfragt.

ne hab ich noch nicht aber ich denke das probem könnte auch bei native instruments liegen

wobei überfragt?geh in deine systemeinstellungen und lass dir deine ereignisanzeige anzeigen, dann siehste was ich meine.
dann halt der native support.

hattest du denn vorher damit probleme oder trat es plötzlich auf?
hast du irgendwas kurz vorher an deinem setup verändert?
was hast du sonst noch so an fx oder smplern o.ä. verwendet!?

cheers

da steht was von quelle: w32time ereigniss: 36

also ich kann damit nichts anfangen.... :D

ne hab ich schon seit meiner instalation
das kommt sogar wenn ich halion benutze und kontakt dazu, dann geht shcon nichts mehr. muss ich vll die spuren die ich eingespielt habe iwie umwandeln, dass sie nicht mehr an kontakt gekoppelt sind oder sowas in der art damit er garnicht erst den plug in laden muss?

wusstest du schon dass man fehlercodes in prigrammen und vom system auch googlen kann?
wieviel ram hast du?
du könntest sie rausbouncen. macht nur arbeit, kostet zeit und einmal gebounct biste erstmal unflexibel im sound.

cheers

Versuche mal die mehrkern unterstüzung in [g=539]cubase[/g] auszuschalten.

gruss dudex

heeeyyyyy ich bin rein computertechnisch ein vollpfosten jaaaa

ich kenn mich mit der software einigermaßen aus aber soo wie es aussieht kann ich das nicht mal richtig instalieren.

ja okay ich sehe es läuft alles auf ne neu instalation.
meine projekte sind damit auch im müll??

mehr kern ausschalten?? ich meine ich hab mir extra soo ein ding geholt das ich solche probleme vermeiden wollte und jez soll ich das ding ausschalten :D

wie soll ich das machen gibts da informationen im handbuch oder soo???

warum sollten deine projekte im müll sein?

und schalt jetzt mal die mehrkern funktion aus (irgendwo im gerätemenu)

und hast du das kontakt update auf 3.5 gemacht?

gruss

neee hab ich auch noch nicht...

ersteinmal danke für die hilfe ich muss mich jetzt kurz abmelden, muss heute abend weiter tüftel :D

wenn es was neues gibt meld ich mich nochmal

aber fürs erste vielen dank!!!

gruß denis :D

native instrumens hat zum teil probleme mit mehrkernbeschickung (synchronisation beim beschicken)
im gerätemenu irgendwo bei der treiberauswahl

ja die Projekte kannst Du behalten,die kannst Du auch mal laden wenn Du diesen ganzen NI-Kram noch nicht installiert hast,dann sagt [g=539]Cubase[/g] das er die Plugins nicht findet,einfach ignorieren und laden lassen,die Einträge löschen und neu abspeicher,dann brauchst Du Dir nur neue [g=77]VST[/g] laden und neue Sounds suchen,wer weiss,vielleicht werden die Versionen sogar noch besser,als die alten.oder es kommt was ganz neues dabei raus?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben